-
Ja ist nicht das erste mal das ich eine übung machen wolte,habe den chef gefragt ob der mir einen tip geben kann...
naja langsam habe ich von der bananen kette die schn...voll...wenn das so weiter geht dann werde ich das studio wechseln
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Der Dominik
Ja ist nicht das erste mal das ich eine übung machen wolte,habe den chef gefragt ob der mir einen tip geben kann...
naja langsam habe ich von der bananen kette die schn...voll...wenn das so weiter geht dann werde ich das studio wechseln
Dann such dir aber auch nen Schuppen wo die vieleicht ein wenig Ahnung von BB haben. Die Trainer würden dir dort mit Sicherheit Kreuzheben empfehlen und auch zeigen können, und dir von solchen "Rehaübungen" wie Hyperextensions und "90° Kniebeugen" abraten.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dein Trainer will Dir die Übung nicht zeigen, weil er sie nicht beherrscht.
Es ist natürlich auch viel einfacher für den Trainer, Dich auf den Rückenstrecker zu setzen als Dir eine Übung zu zeigen, bei der man erheblich länger beschäftigt ist.
-
habt ihr irgendwo ein video wo das genau gezeigt wird...weil bei youtobe sind welche aber jeder macht da anders... alleine schon die handgelenk haltung bei einem video ist die linke handfläche nach innen und die rechte zeigt nach vorne....
wiederum beim anderen video sehe ich das beide handflächen zeigen nach innen wie beim bankdrücken...
-
Eisenbeißer/in
http://www.youtube.com/watch?v=8-O_MT72rck
englisch, hoffe verstehst es, sonst plz selber suchen, ist eigentlich leicht lesbar.
-
-
 Zitat von ThePump
Dein Trainer will Dir die Übung nicht zeigen, weil er sie nicht beherrscht.
Es ist natürlich auch viel einfacher für den Trainer, Dich auf den Rückenstrecker zu setzen als Dir eine Übung zu zeigen, bei der man erheblich länger beschäftigt ist.
Das ist so nicht ganz richtig. Er trainiert bei McFit und es gibt eine deutschlandweite Anweisung innerhalb dieser Kette, Kreuzheben nicht zu fördern. Mit Können oder Unvermögen des einzelnen Trainers hat das nichts zu tun.