Nein, habe ich ja oben geschrieben. Ich bin schon ab und an mal auf den Bein Maschinen aber es ist nicht so dass es ein fester Bestandteil meines Trainings ist.
Wie bereits erwähnt mache ich viel Ausdauer Sport neben dem Kraftsport. Ich bin fast jeden Tag laufen und arbeite an meiner Kondition. Ich trainiere die Beine schon, jedoch nicht auf die bb- weise. Es hat wirklich nichts damit zu tun, dass ich zu faul bin meine Beine zu trainieren und sie mir egal sind. Im Gegentiel, aber es geht darum dass an sie andere Ansprüche gestellt werden. Da helfen mir die großen Muskeln nicht weiter.

Kreuzheben habe ich noch nie gemacht. Da habe ich mich nie ran gewagt. Gibt ja tausende Diskussionen ob das nun über Gebühr Schädlich ist oder nicht. Ich habe keine Ahnung davon und es wie gesagt bissher nie in Angriff genommen. Wüsste jetzt auch garnicht zu welcher Muskelgruppen Übung ich es einordnen soll da es ja schon relativ vielseitig zu sein scheint.

Was mich bei den Bildern interessieren würde, ist welche Bereiche "gut" und welche "nicht so gut" sind. n Anbetracht der Trainingszeit natürlich. Bitte aber nicht als Maßstab dmanche Schränke hier als aus dem Forum nehmen also eine relativ neutrale Betrachtung wäre super. Ansonsten sehe ich natürlich kein Land