-
Flex Leser
@appi
schon Wahnsinn & Respekt, wenn man Deinen Werdegang der letzten Monate sieht !! da wo im ersten Clip vom BX-Contest noch ein paar Fältchen hinten aus dem Posingslip ragten, sind mittlerweile Streifen sichtbar. Mit Deiner Form konntest Du jüngere und auch z. T. massigere Athleten schlagen....und ich will gar nicht wissen durch welche Wellentäler du bei deiner Diät gegangen bist.
P.S. wann/wo ist der nächste Start geplant ? (Hessen ? NRW ?)
-
edit:
wenn jemand darum bitte mal den mund zu halten, weil kein wissen bzgl der thematik besteht...
dann wäre es sehr schön wenn dies auch eingehalten wird und nicht mit noch mehr noch fürchterlicherem nonsens untermauert wird.
bzw was hier gerade stand....
sagen wir lieber nix zu.
zeigt nur das du null komma null ahnung hast,
also bitte keine weiteren comments.
danke in advance und in hoffnung auf verständnis
-
maulikasi: pm hast du erhalten..
ich bitte euch nun keine stoffdiskussion anzufangen. die führen hier zu nichts und dafür ist dieser thread auch nicht gedacht.
die athleten haben eine rundum tolle entwicklung gezeigt und dabei zweifle ich KEINEM an, dass er sich nicht den hintern aufgerissen hat.
ich weiß noch genau wie mein erster wettkampf war.. und ich bin mir sicher, dass jeder, der die bühne betreten hat, stolz auf sich sein kein!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
@appi
schon Wahnsinn & Respekt, wenn man Deinen Werdegang der letzten Monate sieht !! da wo im ersten Clip vom BX-Contest noch ein paar Fältchen hinten aus dem Posingslip ragten, sind mittlerweile Streifen sichtbar. Mit Deiner Form konntest Du jüngere und auch z. T. massigere Athleten schlagen....und ich will gar nicht wissen durch welche Wellentäler du bei deiner Diät gegangen bist.
P.S. wann/wo ist der nächste Start geplant ? (Hessen ? NRW ?)
Hi Charly.....ja, die Hessen/RLP ist angestrebt, zumindest, wenn die Gesundheit mitmacht.
Aktuell zerreisst es mir grad nämlich dien Kiefer mit zwei Eiterherden und ich hoffe, dass das Drama schnell vorbei ist und ich noch ein wenig die Möglichkeit habe, Nuancen zu optimieren....
-
Ich möchte mich bei allen für meinen letzten beitrag entschuldigen. Im nachhinein ist es mir auch peinlich. ich hatte nur heute Morgen total schlechte Laune - ist auch einiges passiert - hatte mich daher nicht unter Kontrolle und hab so einen ****** geschrieben. Ich weiß, so etwas darf nicht vorkommen. Wird es auch nicht mehr. Man sucht halt immer irgendwo irgendwelche Ausreden nur weil man selber ncht weiterkommt oder weil andere besser sind als man selbst.
Solche Spinner wie mich gibt es leider immer wieder. Die BXR war und ist eine feine Sache und alle Athleten können sehr stolz auf sich sein.
ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen.
gruß
Thomas
-
Junior ADMIN
 Zitat von maulikasi
Ich möchte mich bei allen für meinen letzten beitrag entschuldigen. Im nachhinein ist es mir auch peinlich. ich hatte nur heute Morgen total schlechte Laune - ist auch einiges passiert - hatte mich daher nicht unter Kontrolle und hab so einen ****** geschrieben. Ich weiß, so etwas darf nicht vorkommen. Wird es auch nicht mehr. Man sucht halt immer irgendwo irgendwelche Ausreden nur weil man selber ncht weiterkommt oder weil andere besser sind als man selbst.
Solche Spinner wie mich gibt es leider immer wieder. Die BXR war und ist eine feine Sache und alle Athleten können sehr stolz auf sich sein.
ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen.
gruß
Thomas
guter Zug von Dir.. Danke
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
BBszene kennt mich
-
Neuer Benutzer
Hallo Harald
Ich wollte Dir nochmal Gratulieren, von mir aus hast du einen dicken
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von legpress
Hallo Harald
Ich wollte Dir nochmal Gratulieren, von mir aus hast du einen dicken 
Hallo Kevin, lieben Dank für Dein Lob.
ich muss auch sagen, dass es mir mit Euuch allen unheimlichen Spass gemacht hat und ich finde, es war im Finale ein echter "Fight" und es ging echt gut hin und her.
ich denke, jeder der Finalteilnehmer im Besonderen hat richtig gut ausgesehen und bei allen war eine absolute Verbesserung gegenüber des letzten Treffens vor drei Wochen sichtbar.
Mich als Senior im teilnehmerfeld freut es natürlich schon besonders , gewonnen zu haben und ich freue mich wie Bolle darüber, gibt es mir das Gefühl, doch alles richtig gemacht zu haben.
Jeder von uns hat das Zeug zu was ganz tollem und jeder hat ein immenses Potential. Wenn ich Euch Jungspunte so sehe, auch und vor allem Oliver, das Riesenbaby mit zwanzig Jahren.....meine ******, da werden wir noch viel von hören, denke ich.
Hoffe, wir bleiben in Kontakt. Würde mich freuen!
-
Eisenbeißer/in