Hehe, das Präperat kenn ich.
Naja ich würde es nicht nehmen. Zu viel Werbung und wenig dahinter. Da werden Sachen angegeben die 'astronomisch' klingen. BW 156? Die Zutatenliste sieht in Ordnung aus bei diesem Präparat. Trotz allem bin ich eher misstrauisch, was die Werbegags und die Versprechungen angeht. Test it und du wirst es sehen, ob das 'Zeuch' wirkt.
Kannst ruhig zu 'Marken'proteinpräparaten greifen wie AllStars, Weider und mein Favourit SupeHiPro128 bzw. WheyPro von PowerStar.(www.powerstar.de). Ausserdem ist der Herr Conrad stets freundlich und beantwort auch Fragen die im Raum stehen. BMS mit CreaVitargo ist auch nicht schlecht. Habe sehr sehr gute Erfahrung damit gemacht. Geschmack ist zum KOTZEN. Würde das letztgenannte Produkt nicht gleich empfehlen für einen Neuling.

Eiweiß ist aber sehr wichtig. Ohne geht es nicht bei BB. Deine Muskeln wollen auch das 'tägliche Brot' um es banal auszudrücken.

Aminosäuren sind wichtige Bestandteile für den Körper nach dem Training. Über Amino's könnte man Bände schreiben, obwohl man grundlegende Dinge wissen sollte.
Was sind Aminosäuren?
Wozu dienen Sie?
Was bewirken diese Ketten?
Welche produziert unser Körper?
Bla bla bla....
Dazu gibt es viele Sachbücher, die du bei amazon.de oder sogar hier finden kannst. Mit bissle Fingergeschick und Köpfchen ist es machbar für Jedermann.

Kreatin? Nee, Finger weg am Anfang.
Trainier mal ruhig ein Jahr durch, und dann kannst du mal deine erste Kreatinkur machen. Viele widmen ihrem Körper viel zu früh eine Kur zu, ohne jegliches Wissen über die jeweiligen Kuren und Aufbaumöglichkeiten zu haben.

Wieso trinkst du soooo viel Tee?
Hmmm Äpfel sind immer eine willkommene Sache.

Wenn du ein ausgewogenes und gut durchdachtes Futterplan einhalten kannst und die Disziplin dazu hast, Hut ab.
Hier im Forum findest du auch dutzende Tipps und Ratschläge en Masse.

Bleib auf jeden Fall am Ball.

Grüsse
K.H.K.