Servus,

vielen dank schonmal für die ausführliche und wirklich hilfreiche Antwort. Also die Sache mit dem Tee, hat sich so eingependelt. Vor garnicht all zu langer Zeit waren es statt den 4L Tee vorallem am WE nicht weniger Liter an Bier, bis zu dem Zeitpunkt wo dann mein Körper ein nicht übersehbares Zeichen gegeben hat, das es ihm zuviel Alk ist.

Nun habe ich dieses (nett formuliert) "Laster" erfolgreich abgelegt und lebe seit Anfang des Jahres weitesgehend Anti-Alkoholisch, treibe regelmässig Sport (1x Woche Tennis, alle 2 Tage Mukkies), esse viel Obst und versuch allgemein abzunehmen. Ich habe schon immer ziehmlich viel getrunken. Wie gesagt erst Bier....dann Wasser und nun, da Wasser schnell langweilig wird, Tee. Weiss selber nicht wirklich warum, aber ich brauche das.

Aber mal weg von meiner Vergangenheit hin zu meinen gegenwärtig noch bestehenden Fragen

Ist das hier das, was du mir empfiehlst?
WheyPro

Was genau bezeichnet den eigentlich dieses "Whey"? Habe es auch schon öfters gelesen. Heisst das soviel wie "bundle" also, das mehrere Sachen darin sind?

mfg