Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von lpower69
    Registriert seit
    03.12.2003
    Beiträge
    386

    siehe Rühl

    siehe Markus Rühl......
    oder????

  2. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2002
    Beiträge
    35
    also bis jetzt hab ihr mit euren meinungen sehr geholfen.
    denn meinem freundeskreis teilten sich die meinungen.
    der eine sagte, du mußt viel essen und bloß nicht aufwärmen wie, fahrad fahren oder sonstiges konditionstraining form BB, sonst könne man nicht aufbauen.
    und die anderen meinten, konditionstraining wie z.b fußball sei gut aber alles was über 45 minuten gehe würde man an masse verlieren.

    also ich persöhnlich habe bis jetzt die erfahrung gemacht, daß mann bei einer größe von 1,71 cm und einem wunschgewicht, z.z 80 kg, von ungefähr 90 kilo es glaube ich nicht`s ausmacht fußball zu spielen. zwar ist man nicht mehr so schnell, aber ich will ja auch ken profie werden.

    denken wir doch mal an einen, name fällt mir grad nicht ein, schwarzen englichen spielen. der sieht auch extrem massig aus und trotzdem spielt hervorragend fußball.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Fazit: solange man nicht unbedingt über 100kg wiegen möchte, denke ich ist fußball oder gleichwertiges konditions - sport gar kein thema. oder?

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2004
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Hegl
    Ich hab irgendwann mal so nen Bericht über nen Nachwuchsfootballer gesehn, der unbedingt auf 150kg kommen wollte, da auf dieser Position(keine Ahnung was, kenn mich beim Football nicht gut aus) in den letzten Jahren die Spieler alle 150+kg gewogen haben.
    Schätze das sind die Linespieler, die müssen sich hauptsächlich gegenseitig wegschieben, ein bisschen wie Sumoringer.

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2004
    Beiträge
    28
    @jasin777
    Muskeln machen schnell nicht langsam!!!

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.01.2005
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von baster
    soso quatsch @hegel .mehr essen bedeutet mehr gewicht ,mehr gewicht bedeutet ,mehr belastung für die gelenke, beim fussball speziel sprungelenk und knie und wen du mal 90-100 kilo wiegst dan erklär mir mal wie du mit fussbal deine kondition steigern willst?da steigerst nix mehr den nach 25-30min.kicken mit so hohem gewicht da bist kaputt bevor du deine kondition merklich steigern kannst!
    Also zu meinen besten Zeiten Konditionsmäßig fürn Fußball wog ich 92kg , hab davor Leichathletik gemacht und wog da 20kg weniger, war aber im Vergleich nich so Sprintausdauer stark was du eigentlich nur im Fußball brauchst. Natürlich konnt ich zB 10km nich mehr in 35min laufen, was ich auch nich gebraucht hab. Hatte natürlich ne sehr gute Grundausdauer, aber soviel spielt das Gewicht nun auch nich.

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    3
    Ich bin ja kein Sportwissenschaftler, aber die Profiläufer sind auch relativ msukulös, also kann ich mir nicht vorstellen, dass es schadet, ich trainier neben Kraft auch immer Ausdauer und bau dadurch ja nur Fett und keine Muskeln ab und mach noch anderen Sport..
    Kann abre auch sein, dass es nach Jahren BB`S anderen Sportarten entgegenwirkt.. Einfach den Fitnesstrainer fragen (würde ich zumindest tun, da die bei uns relativ kompetent sind *G*9

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Hegl
    Ich hab irgendwann mal so nen Bericht über nen Nachwuchsfootballer gesehn, der unbedingt auf 150kg kommen wollte, da auf dieser Position(keine Ahnung was, kenn mich beim Football nicht gut aus) in den letzten Jahren die Spieler alle 150+kg gewogen haben.

    Naja, wie schon andere auch gesagt haben, Fussball wird dem BB wohl nicht schaden, und BB dem Fussball wohl auch nicht, solange man eben nicht übermäßig an Masse aufbaut.
    ich hab die reportage auch gesehen! war alles untertitelt, und da ist dem sender ein fehler unterlaufen. der footballer hat dauernd von 300pfund gesprochen, was der sender mit '150 kilo' übersetzt hat, was falsch ist.
    der typ(amerikaner) meinte natürlich lbs, also nur ~120 kilo

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.075
    Ok, wenn die das falsch umrechnen..
    Aber 300 amerikanische Pfund sind doch 135kg.
    Naja, sagen wir er war ziemlich schwer und spielte Football

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    2
    Des ist natürlich möglich! ich spiele auch fussball und mache krafttraining, mich hat des krafttraining sogar einige schritte weiter gebracht im fussball! du musst halt nur schauen das du weiterhin konditionstraining machst, sonst wirds halt mit der kondition orgendwann probleme geben!

  10. #20
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    156
    So eine ähnlich Frage hab ich mir auch gestellt...
    Will schon so 100 Kilo wiegen ...
    Bin aber 193 ... Ist es dann eher vertragbar?
    Also, dass ich für Fußball Fit bleibe...


    Mfg.

    PS.: Es gibt ein Fußballer der bestimmt 100 Kilo wiegt!
    van beuten... (hsv)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bodybuilding
    Von Neymar11 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 13:30
  2. BB und Fußball
    Von VdG im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 12:08
  3. fußball und bb?
    Von tarock im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 21:29
  4. Fußball-BB
    Von Spieler445 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 15:27
  5. Bodybuilding und Fußball
    Von new-style16 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 21:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele