-
 Zitat von paady89
denkste bei meinen aktuellen trainingsplan habe ich zu viel trainiert und zu wenig pausen gemacht `?
Genau das denke ich. Wenn du durchschnittlich 5 x die Woche trainierst, kommst du sicher ins Übertraining, besonders wenn du überall soviele WDH gemacht hast. Und wenn du im Übertraining bist, bewirkt es leider genau das gegenteil von dem was du willst - nämlich dass keine Muskeln mehr aufgebaut werden.
Ernähr dich anständig, trainier 3x in der Woche nach Volumen/WKM, besonders die Beine und Grundübungen (BD, Kreuzheben!, Klimmzüge, Kniebeugen usw.) sehr intensiv trainieren.
Dann wirst du sehen, wenn das alles stimmt wird ordentlich was weitergehen.
Voraussetzungen dafür hast du gute, und auch eine sehr schöne Gesamtform, besonders die Bizepsform gefällt mir. In einem Jahr sieht dann das sicher schon ganz anders aus, einfach geduld haben, und in deinem Fall nicht zuviel trainieren. 3x die Woche ist wirklich ausreichend, wenn du bei diesen 3 einheiten dein bestes gibst.

Und lies dich mal ordentlich im Ernährungsforum ein, und dann wenn du einen guten EP erstellt hast, mit Nährwertangaben und alles drum herum, dann poste ihn und wir helfen dir gerne weiter
-
Neuer Benutzer
Okey da gebe ich dir auch recht - früher habe ich jeden tag trainiert, werde etz das training auf 3 oder 4 Tage die Woche runter fahren und behalte meine Ernährung im Auge & nehme brav meine Supplemente, dann wird das hoffentlich klappen
-
 Zitat von paady89
meine Supplemente
Die wären? Supplemente sind Ergänzungen, keine Wundermittel. Bissl creatin, und einen Whey shake nach dem Training, evtl. Aminos. Mehr brauchst du nicht...
-
Neuer Benutzer
I know 
In meinen Shake ist das alles enthalten:
* 14 Muskelaufbauprodukte in ihrer Effizienz vereint
* 46% Whey -Amino-Komplex
* Insulgene Nährsubstrate mit Trehalose und Hi-Mol-Kohlenhydrat-Hydrolysat
* LOW FAT mit nur 1,9g auf 100g Produkt
* Es gibt derzeit kein reineres und damit effektiveres Kreatin-Monohydrat
* Adenosintriphosphat (ATP) -Activatoren
* Natürliche HGH-Activatoren
* Beta-Ecdysteronhaltiger Spinatextrakt
* Sterole und Phytosterine
* “FREE FORM” Amino Acids
* Zellvoluminizer
* Natürliche Testosteron-Activatoren
* Anabole/antikatabole Nährsubstrate
*Thermogener Resorptionsbooster
B-Komplex Plus
* Vitamin-Komplex
* Osmotischer Mineralstoff-Komplex
* Spurenelemente
...is zwar nur ne Produkt-Beschreibung - aber ich kann sagen, dass in meinen Shake so gut wie alles enthalten ist, wie creatin, aminos, etc.
-
Ich dachte eher an simples Whey Pulver, creatin monohydrat und evtl. stinknormale bcaa's aber gut
-
Neuer Benutzer
ja sowas ist alles enthalten, ist halt alles kombiniert, ist gutes zeug