So wie schon gesagt ich bin neu hier!

Also ich habe mich am 1.04.2009 Bei der McFit (Studiokette) angemeldet, ich habe von einem Trainer vor Ort eine Einweisung in die Trainingsgrundlagen bekommen.
Ich habe mir die Geräte zeigen lassen wie alles schön funktioniert, der Rest würde extra KOSTEN(€) hmm.

Ich will defenitiv mit dem Bodybuilding anfangen.

Ich habe mir schon 200 Kapseln Creatin Monohydrat bestellt und einen Mehrkomponenten Shake.

Das Creatin nutze ich als KUR ich habe mir vorgenommen es ca 6-8 Wochen durch zu nehmen, es dannach wieder für 6-8 Wochen abzusetzen und dann wieder bis die Dose leer ist, dann wollte ich es komplett absetzen, da mir mein Trainer gesagt hatte das man es nicht so oft anwenden sollte sondern 3-4 mal im Jahr stimmt das?

Den Eiweiss Shake trinke immer einen vor dem Training und einem nach dem Training. Dazu kommen noch 4 Bananen am Tag, an den Trainingstagen 2 vor und 2 nach dem Training

Das Training werde ich im 3er Split absolvieren.

Tag1: Montag (Kein Training)
Tag2: Dienstag (Training)
Tag3: Mittwoch (Kein Training)
Tag4: Donnerstag (Training)
Tag5: Freitag (Kein Training)
Tag6: Samstag (Training)
Tag7: Sonntag (Kein Training)

Hier mal meine Angaben zu mir:

Körpergrösse 183cm
Gewicht 75 Kg

Also wo ich noch Probleme habe ist es:
Ich weiss noch nicht wirklich wie ich mich ernähren sollte, halt welche Milch etc.

Über professionalle Tipps von euch wäre ich sehr Dankbar.
wenn möchte ich es vernünftig angehen nicht das ich jetzt ein Jahr Trainiere und nichts passiert.

MFG
Outbreak