-
190 und 63kg
Hallo,
so wie im titel steht ich bin sehr groß und sehr dünn. Ich habe mir seit Freitag entschlossen das sich da drastisch was ändern muss. Ich habe mir einen Ernährungsplan plan von irgendjemanden vor ein paar tagen gesehen , worin stand das er 500g Magerquark und 500g Haferflocken am tag isst. Ich werde dasselbe machen und noch mehrere andere Sachen essen, aber ich wollt nun wissen ob ihr ein paar tips oder Empfehlungen habt.
Ausserdem ich bin raucher (10am tag), kiffe ab und zu mal, und sauf mich im club dick voll ungefähr jede 2 wochen. Ich hab gedacht ich sollte meine Vizen nennen, damit ihr mir sagen könnt ob das rauchen und kiffen das gewicht zunehmen verihindert,( saufen muss aber halt sein).
Ich schreib jeden Sonntag zurück und erzähl euch mal wie viel ich wiege
-
Saufen und Kiffen sind natürlich nicht die idealen Vorraussetzungen wobei ich mir auch öfter mal die Kante gebe (gestern ) und trotzdem gut aufbaue.
Wie sieht dein EP (Ernährungsplan) aus?
Hast du schon einen Trainingsplan?
Geht es dir nur darum generell schwerer zu werden oder willst du auch richtig
Muskeln aufbauen?
Falls ja schau dir doch mal den WKM Plan an.....
Zur Ernährung kannst du dich ja im Ernährungsforum mal einlesen.
Da steht alles über Hünchenbrust,Thunfisch usw usw.
schönen Abend no!
-
Discopumper/in
Kiffen ist eig. überhaupt kein Problem (für Gewicht - Zunahme).
Ich selbst kiffe zB. nicht, aber es wundert mich, warum diese weitaus weniger als Alkohol gefährliche Droge noch verboten ist. Sollte sowieso LEGALISIERT werden.
Alkohol dagegen ist etwa problematischer, besonders wenn viel davon konsumiert wird. Trocknet den Organismus aus, zerstört wertvollen Eiweißzellen.
Es ist aber besser, wenn Du beides reduzierst und auf eine Eiweißreiche Ernährung achtest. Achte auch auf gute Fette --> wenn möglich, nur pflanzlich.
Dann funktioniert.
MfG
-
Ich dachte grad durch alkohol nimmt man zu?
Körper damit beschäftigt alkohol abzubauen -> nahrung wird zu fett
zwar nicht gesund aber man nimmt damit zu
-
 Zitat von teonanacatl
Ich selbst kiffe zB. nicht, aber es wundert mich, warum diese weitaus weniger als Alkohol gefährliche Droge noch verboten ist. Sollte sowieso LEGALISIERT werden. 
Wenn ich sowas lese bekomm ich echt ne Krise. Der ******* ist und bleibt eine Droge und wenn sie sooo harmlos wäre, wär sie wohl auch schon legal.
-
mir geht es ähnlich
hallo zusammen,
habe änhliche werte bin 1.93 und wiege nur 70 kilo. kiffe jeden tag 3 joints ca. und trainier im moment unregelmässig. ich versuch seit 1 jahr zuzunehmen an meinem gewicht verändert sich aber nie was +1-1 kilo das wars.. alkohol nur an wochenenden. könnte es an dem gras konsum liegen das ich nicht zunehme ? und rauche auch ca 14 kippen am tag.. habe im inet viel durchgesucht aber nirgendwo steht das rauchen einen so behindert beim zunehmen ?
meint ihr rauchen und zunehmen ist unmöglich bei so werten die ich habe ? rauche erst seit einem jahr zigaretten aber kiffe seit 3 jahren fast täglich. esse ca 4 mahlzeiten am tag und sachen zwischendurch.
ps: bin 19 jahre alt
-
Neuer Benutzer
wenn man die ernährung umstellt und sport macht (was weniger rauchen/trinken vorraussetzt), geht es.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von totto7
hallo zusammen,
habe änhliche werte bin 1.93 und wiege nur 70 kilo. kiffe jeden tag 3 joints ca. und trainier im moment unregelmässig. ich versuch seit 1 jahr zuzunehmen an meinem gewicht verändert sich aber nie was +1-1 kilo das wars.. alkohol nur an wochenenden. könnte es an dem gras konsum liegen das ich nicht zunehme ? und rauche auch ca 14 kippen am tag.. habe im inet viel durchgesucht aber nirgendwo steht das rauchen einen so behindert beim zunehmen ?
meint ihr rauchen und zunehmen ist unmöglich bei so werten die ich habe ? rauche erst seit einem jahr zigaretten aber kiffe seit 3 jahren fast täglich. esse ca 4 mahlzeiten am tag und sachen zwischendurch.
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln
-
 Zitat von totto7
hallo zusammen,
kiff net 3 joints am tag ey des fuckt deine allgemeine leistung in alles ab, ich kiff nur an wocheneden(nicht jede), aber trotzdem wuerde ich gerne mal wissen ob rauchen das zunehmen doll verhindert!!!
-
hungrig
 Zitat von Encore
Wenn ich sowas lese bekomm ich echt ne Krise. Der ******* ist und bleibt eine Droge und wenn sie sooo harmlos wäre, wär sie wohl auch schon legal.

BTW: Alkohol und Tabak sind sicherlich nicht deshalb "legal", weil sie weniger gefährlich wären als andere Drogen...