-
ich habe auch das GPR 378 in meiner küche stehen, ist echt ein gutes teil!
zwei kleine tipps noch:
1. die löcher durchnummerieren, so kannst du schneller umstecken
2. kaufe dir im baumarkt rohrdämmung, die du um die sicherheitsstreben legst, so verhinderst du nicht nur die geräusche sondern tust auch deinen gelenken was gutes.
außerdem hast du dann die möglichkeit, dips zu machen indem du auf der dämmung entweder zwei langhantelstangen oder (wie ich ) eine LH und einen zaunpfahl legst, ohne das diese wegrutschen.
LG
-
Danke für deine Tipps!
Ich verstehe nur leider momentan noch net, wieso ich mit der Rohrdämmung meine Gelenke schone!?
Für Dips habe ich eigentlich meine Gerüstböcke, aber vielleicht werden die jetzt abgelöst
-
@Metapolo
Welchen Bodenbelag hast du?
Ich hab Laminat und mach mir etwas Sorgen um dessen Unversertheit... Wollte heute ins Bauhaus und mir PVC für drunter besorgen.
-
-
hättet ihr vllt einen tip für ein rack/halfcage o.ä., einfach etwas, mit dem man gescheit trainieren kann, was aber in einer anderen preisklasse liegt, also unter 275 Euro. Eine hantelbank ist vorhanden, das wars dann aber auch schon (okay, butterfly und latzuggerät sind auch vorhanden). Bräuchte endlich mal etwas neues was das hantelstangenabladen auf die schultern/den nacken nicht jedes mal zur qual macht. Wenn noch ein dipständer dabei wäre, wäre das auch super, da ich die übung mal in meinen tp einbauen möchte. Es kann gebraucht sein oder auch über ebay, falls ihr gerade über etwas kostengünstiges gestolpert seid dann immer her damit