Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: 190 und 63kg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von totto7
    hallo zusammen,
    habe änhliche werte bin 1.93 und wiege nur 70 kilo. kiffe jeden tag 3 joints ca. und trainier im moment unregelmässig. ich versuch seit 1 jahr zuzunehmen an meinem gewicht verändert sich aber nie was +1-1 kilo das wars.. alkohol nur an wochenenden. könnte es an dem gras konsum liegen das ich nicht zunehme ? und rauche auch ca 14 kippen am tag.. habe im inet viel durchgesucht aber nirgendwo steht das rauchen einen so behindert beim zunehmen ?

meint ihr rauchen und zunehmen ist unmöglich bei so werten die ich habe ? rauche erst seit einem jahr zigaretten aber kiffe seit 3 jahren fast täglich. esse ca 4 mahlzeiten am tag und sachen zwischendurch.
    ps: bin 19 jahre alt
    kiff net 3 joints am tag ey des fuckt deine allgemeine leistung in alles ab, ich kiff nur an wocheneden(nicht jede), aber trotzdem wuerde ich gerne mal wissen ob rauchen das zunehmen doll verhindert!!!

Neuer Benutzer Avatar von Zadar
    [:

Alkohol dagegen ist etwa problematischer, besonders wenn viel davon konsumiert wird. Trocknet den Organismus aus, zerstört wertvollen Eiweißzellen.

Wohl auch die Gehirnzellen .

Simme voll zu

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von chillercm
    kiff net 3 joints am tag ey des fuckt deine allgemeine leistung in alles ab, ich kiff nur an wocheneden(nicht jede), aber trotzdem wuerde ich gerne mal wissen ob rauchen das zunehmen doll verhindert!!!
    es erhöht nur den Grundumsatz um etwa 200 bis 300 kcal musste halt etwas mehr essen

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Encore
    Wenn ich sowas lese bekomm ich echt ne Krise. Der ******* ist und bleibt eine Droge und wenn sie sooo harmlos wäre, wär sie wohl auch schon legal.
    Du bist ja mal gut ^^ nur weil was verboten oder nicht legalisiert ist heißt das nicht das es schlechter ist als Sachen die legal sind.
    Alkohol ist bei weitem gefählicher für den Körper und auch für den Geist aber hey damit wird Geld gemacht und da steht eine wirklich große und harte Lobby in der Tür.
    Manchmal sollte man sich schon gut überlegen was man so schreibt .

MfG Rico

Neuer Benutzer
    so wer noch interessiert ist ueber mein 500g haferflocken, 500g magerquark am tag diaet ist kanns hoern. Nach der letzten woche gehts mir reacht *******e mein bauch tut oft morgens voll weh und ich muss oft furzen (eig nicht mehr soviel in den letzten 2-3 tagen). Es ist schon schwer den ganzen ******* runterzukriegen, allerdings weil ich das ganze quark abends esse und ungefaehr 400g auch abends esse. Manchmal denk ich schon das ich gleich kotzen werede aber naja... So am moment wiege ich 65kg(letzte woche 63), und ich hab nie in mein leben 65kg gewogen also das zeigt schon was!!! Also ich update euch ma nexte woche wieder.

Neuer Benutzer
    Du musst beachten dass du durch die Haferflocken auch deutlich mehr trinken musst, leg nen Liter zusätlich am Tag rein und die Bauchbeschwerden sollten besser werden. War jedenfalls bei mir so.

Zu Rauchen & zunehmen:

Es stimmt schon, das das Rauchen an sich den Tagesbedarf "nur" um ein paar hundert KCal erhöht, aber nicht vergessen dass gleichzeitig der Hunger gedämpft wird! Ich z.B. ersetze seit ich mit dem Training angefangen habe öfters eine Zigarette mit einem (halben-) Wurstbrot oder nem Schokoriegel. (und Rauche ggfs. danach erst eine, wenn der Drang nicht weit genug weg ist.) Bin auch von natur aus ein sehr dünner Typ, und habe das Gefühl das bringt echt was. Wichtig ist halt das man auch immer entspr. Essen griffbereit hat.

(<- Hat immer ne Monströße Wurschdbrotbox auf Arbeit bei

Gesperrt
    Hallo,

so wie im titel steht ich bin sehr groß und sehr dünn. Ich habe mir seit Freitag entschlossen das sich da drastisch was ändern muss. Ich habe mir einen Ernährungsplan plan von irgendjemanden vor ein paar tagen gesehen , worin stand das er 500g Magerquark und 500g Haferflocken am tag isst. Ich werde dasselbe machen und noch mehrere andere Sachen essen, aber ich wollt nun wissen ob ihr ein paar tips oder Empfehlungen habt.
    Ausserdem ich bin raucher (10am tag), kiffe ab und zu mal, und sauf mich im club dick voll ungefähr jede 2 wochen. Ich hab gedacht ich sollte meine Vizen nennen, damit ihr mir sagen könnt ob das rauchen und kiffen das gewicht zunehmen verihindert,( saufen muss aber halt sein).
    Ich schreib jeden Sonntag zurück und erzähl euch mal wie viel ich wiege
    Hör auf zu kiffen! Das Kiffen macht dich gechillt, aber das kannst du net brauchen, du musst richtig aggro sein, auf alles und jeden und die ganze Welt, hört sich dumm an aber da entsteht das beste Trauining^^ Das istz es ja grad, der eine lädt seine Probleme bei den Drogen ab, und die BBler stecken die Aggressivität ins Train!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von derchecker
    Hör auf zu kiffen! Das Kiffen macht dich gechillt, aber das kannst du net brauchen, du musst richtig aggro sein, auf alles und jeden und die ganze Welt, hört sich dumm an aber da entsteht das beste Trauining^^ Das istz es ja grad, der eine lädt seine Probleme bei den Drogen ab, und die BBler stecken die Aggressivität ins Train!
    lol halts maul ey ich kiff nur einmal im monat(zur zeit, sommerferien natuerlich mehr) aber an sonsten bin ich immer aggro .Ich will aber nicht zum ueberklotz werden wie man in manche bilder auf dieser seite sieht, da ich weiss das die meisten geile maedels net auf monster stehen^^

Eisenbeißer/in
    lol halts maul ey ich kiff nur einmal im monat(zur zeit, sommerferien natuerlich mehr) aber an sonsten bin ich immer aggro .Ich will aber nicht zum ueberklotz werden wie man in manche bilder auf dieser seite sieht, da ich weiss das die meisten geile maedels net auf monster stehen^^
    Was ist denn das für ein Gossen-Slang hier?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Thai-Boxer
    Was ist denn das für ein Gossen-Slang hier?
    dachte ich mir auch gerade...
    eine frechheit, dass über gefährliches rauschgift wie z.b. "kiffen" auf diese unbesonnene, kritiklose art und weise schwadroniert wird!

so als wäre es das selbstverständlichste auf der welt harte drogen zu nehmen! sollte man ins gefängnis sperren das ganze pack!

der TE sollte sich von seinem lasterhaften lebenswandel lossagen und noch mehr topfen und haferflocken verspeisen!
    oder aber auch sesamknäcke mit würzigem käse!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte