-
Forum Spezialist/in
No Pain, No Gain, schreien aber keine Beine?? 
Sagt dir das Zitat:
"Die Kraft kommt aus den Beinen!"
etwas??
Grad wir als naturals MÜSSEN die Beine trainieren!
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
solange die Hosenträger und die Kette richtig sitzt, brauchste keine Beine trainieren
Wenn ab morgen das Schönheitsideal bei durchtrainierten Beinen ist, bist du wohl der erste, der morgens an der Tür des Fitnessstudios klingelt.
Also Sorry no pain no gain klingt bei dir eher wie komm ich heute nicht, dann komm ich morgen....
Gruß
-
 Zitat von krusch lee
No Pain, No Gain, schreien aber keine Beine??
Sagt dir das Zitat:
etwas??
Grad wir als naturals MÜSSEN die Beine trainieren!
greetz
Krusch Lee alias -theANIMAL-
So siehts aus.
Und genau deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er bei der Masse Natural ist. Also entweder Ausnahmegenetik (dann umso trauriger, dass du dein Potenzial wegschmeißt und Beine nicht trainierst), oder du bist auf Stoff.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MGorbatschow
So siehts aus.
Und genau deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er bei der Masse Natural ist. Also entweder Ausnahmegenetik (dann umso trauriger, dass du dein Potenzial wegschmeißt und Beine nicht trainierst), oder du bist auf Stoff.
Also wenn ihr glaubt, dass man DAFÜR Stoff braucht ist das aber AUCH traurig. Das ist ohne weiteres natural möglich.
@Threadstarter: Fang an Beine zu trainieren und poste in 1 Jahr Bilder... Ist ja lächerlich. Beintraining kein Spaß? Lächerlich! Trainiere wie ein Mann oder trainiere gar nicht.
-
Nun macht ihn doch wegen der Beine nicht so fertig. Von den KFA können hier doch manche nur träumen!
Und für natural sowieso gut. Mensch Mensch... Erst einmal besser machen!
-
Moderator
 Zitat von brucenight
Nun macht ihn doch wegen der Beine nicht so fertig. Von den KFA können hier doch manche nur träumen!
Und für natural sowieso gut. Mensch Mensch... Erst einmal besser machen!
Das problem ist hierbei, daß er in einem bb forum einen thread eröffnet hat er aber kein bodybuilding betreibt.
Ich denke auch nicht das er "sauber" ist, denn wie die meisten hier schreiben ist beintraining sehr entscheidend für den gesamtaufbau.
Von dem kfa kann man nicht träumen denn dieser ist ohne probleme zu erreichen und auch zu halten.
Als kompletten diskopumper würde ich ihn nicht bezeichnen ,da zu sehen ist das er nicht nur arme und brust trainiert!
-
 Zitat von MajPay
Also wenn ihr glaubt, dass man DAFÜR Stoff braucht ist das aber AUCH traurig. Das ist ohne weiteres natural möglich.
@Threadstarter: Fang an Beine zu trainieren und poste in 1 Jahr Bilder... Ist ja lächerlich. Beintraining kein Spaß? Lächerlich! Trainiere wie ein Mann oder trainiere gar nicht.
Klar ist das natural möglich. Bloß beim Threadersteller hört sich das alles so nach halbherzigen Training an. Aber vielleicht interpretier ich da was falsch rein wegen dem fehlenden Beintraining. Hab bloß noch nie nen ernsthaft trainierenden getroffen, der Beintraining nicht ernst nimmt.
-
Sportbild Leser/in
oh mann, zwar find ich gut trainierte Beine auch besser, aber manche hier übertreiben es echt.
Es hört sich teilweise wie eine Diskussion mit meinem 75jährigen Opa an, der nicht einen Zentimeter von seiner Meinung abrückt, dass BB sinnlos ist.
Soll halt jeder Beine trainieren wie er will, verstehe gar nicht wie man sich darüber so aufregen kann.
@gaggeis
klar betreibt er bodybuilding. und zwar so wie ich es vom Namen her verstehe, nämlich den Körper so zu trainieren wie er es will.
-
Moderator
@gaggeis
klar betreibt er bodybuilding. und zwar so wie ich es vom Namen her verstehe, nämlich den Körper so zu trainieren wie er es will.[/QUOTE]
Unter "körperformen" verstehe ich auch ein harmonisches und passendes ober/unterkörper verhältniss.
Meiner meinung nach trainiert er wissentlich so , das es nicht passt.
Klar kann und soll jeder seinen körper formen wie er will, wer sich aber öffentlich
ablichten lässt muss auch mit solchen kommentaren leben.
Ich möchte den threadsteller lieber nicht mit kurzen hosen sehen, da es mit sicherheit gar nicht zum oberkörper passt!!
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von MajPay
aber echt. außerdem ist hier wahrscheinlich eh bald ende gelände.. 2-3kg hin oder her. ohne beintraining kommst er nicht weiter.
@fredstarter:
kreuzheben+kniebeugen fördern die ausschüttung von wachstumshormonen.