danke nochmal für die netten Tips!

Anscheinend haben wir uns wohl wirklich etwas falsch verstanden. Ich kann euch auch gut verstehen, dass ihr hier oder im Studio ziemlich von Idioten (sorry für den Ausdruck, aber ich bin da eurer Meinung) vorbelastet seit. Ob Discopumper oder Stoffer, obwohl das auch jeder für sich selbst entscheiden muss.

...egal..

Ich wusste zwar, dass Beinübungen für den ganzen Körper gut und wichtig sind. Aber, dass sie sooo essenziell sind, ist mir doch etwas neu. Gut, man lernt nie aus! Und ich nehme ja gerne Tips an und freu mich darüber. Deswegen bin ich ja hier!

Thema Kreuzheben:

Ist die Übung sooo wichtig? Ehrlichgesagt, trotz "guter" Trainingserfahrung habe ich etwas Angst davor, da ich immernoch nicht 100 % genau weiß wie die Übungsausführung aussieht. Da auch hier jeder Sportler etwas anderes behauptet! Dazu kommt noch, dass ich weng Probleme mit dem unteren Rücken habe bzw. Becken, da meine Beine etwas unterschiedlich lang sind. Für die Kenner: irgendwas mit nem Silubsubstral gelenk oder so... keine ahnung.

Würde mich, auch wenn es nicht in den Threat gehört, über Tips bzw. Übungsausführungen fürs Kreuzheben freuen. oder wenn das thema schon 100 mal hier war, dann einen Link??? Wäre super!

Schonmal DANKE!!!