-
der von lidl mit verfallsdatum 9.4.09 
dann ess doch putenbrust tuhnfisch oder so wenn du keine milchprodukte für ne weile konsumieren willst
-
Nochmal zum Quark:
Ich esse Quark mit ein paar Erdbeeren, schmeckt echt gut und viel besser als die Jogurthscheiße aus dem Supermarkt... Bananen gehen übrigens auch.
Oder mal ein Löffel von guter Marmelade. Da gibts 1000 Möglichkeiten und es schmeckt
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fletcher84
Nochmal zum Quark:
Ich esse Quark mit ein paar Erdbeeren, schmeckt echt gut und viel besser als die Jogurthscheiße aus dem Supermarkt... Bananen gehen übrigens auch.
Oder mal ein Löffel von guter Marmelade. Da gibts 1000 Möglichkeiten und es schmeckt
So siehts aus!!
-
75-kg-Experte/in
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45700
Zip attachement entpacken, pdf öffnen -> ein paar nette Ideen wie jeder Magerquark runter bekommt
-
thunfisch , pute nehme ich schon alles zu mir ... der thread schweift grad ziemlich ab ... ich wollte es nicht testen sondern wissen ob das stimmt bzw. ob das jemand schon gemacht hat?
-
 Zitat von deathrow213
thunfisch , pute nehme ich schon alles zu mir ... der thread schweift grad ziemlich ab ... ich wollte es nicht testen sondern wissen ob das stimmt bzw. ob das jemand schon gemacht hat?
Das Einzige was Milch aufschwämmt, ist dein Müsli, aber nicht deinen Körper. "Wasser unter der Haut" hast du schon mal grad nicht. Das ist wohl eher Fett.
Wenn du also gerne Milch trinkst, dann trink sie. Wenn nicht, dann lass es.