-
Neuer Benutzer
-
 Zitat von Smokey88
Über den Oberkörper, will ich jetzt mal nix hören, hab jetzt 5 Wochen verletzungsbedingt nicht trainieren können und dementsprechend abgebaut!
Das liegt eher an der Bildqualität, den Lichtverhältnissen und der feuchten Haut, dass das erste Foto relativ gut aussah.
Da kann man mal wieder sehen was sowas ausmacht
Wer JETZT noch behaupten würde, dass du stoffst -->
-
Eisenbeißer/in
als polizist ist es glaub ich sowieso nicht förderlich, sich die beine dick zu trainieren
ich glaub so wie du jetzt bist, bist du schneller falls du mal jemanden verfolgst
ich finds ok
mfg
-
Moderator
 Zitat von Smokey88
also gut, auf vielfachen Wusch  stell ich jetzt halt doch ein Bild mit Beinen ein, (auch wenn ich die Gefahr laufe, das schlechte Beispiel - Stikkie zu werden  )
Über den Oberkörper, will ich jetzt mal nix hören, hab jetzt 5 Wochen verletzungsbedingt nicht trainieren können und dementsprechend abgebaut!
Also dann:
fröhliches Motzen, Schimpfen und Lästern! 
Eigentlich wollte ich dich ja nicht in kurzen hosen sehen!
Nein quatsch!
Denke das es jetzt wirklich zeit wird die beine anzupacken, aber hatte mir die ungleichheit zum oberkörper schlimmer vorgestellt.
Wie viele schon geschrieben haben wäre kh und kniebeugen an der zeit, denn zu spät ist es noch nicht.
Oberkörper ist stark, vor allem der bizeps gefällt mir gut!
Bleib sauber am eisen und viel erfolg!
-
Neuer Benutzer
Danke!
Ich sagte ja schon, dass die disbalance nicht sooooo krass ist. sonst hätte ich schon eher was getan!
Gut, dass mit dem als Polizist verfolgen ist so ne sache. Das passiert so gut wie nie! aber ich muss halt dienstlich viel Laufen. 3000 m mindestens in 13.30 und so... und das ist echt mal kein Spaß!
Sicher sind Fotos besser, wenn man voll im Training, braungebrannt und etwas eingeölt ist als in der Trainingspause früh am morgen direkt nach dem Aufstehen und käsebleich! 
Aber das Problem habt ihr auch alle! *ätsch*
-
Discopumper/in
Finde den Unterschied gar nicht so krass muss ich sagen. Klar etwas mehr könnte man sie schon trainieren, aber die Entscheidung liegt schließlich bei dir. Wenn ich die polizisten bei uns in der gegend anschaue, die packen die 3000 meter in ner std nicht
-
So dünn sind die Beine eigentlich nicht. Geht noch.
Offtopic:
In welchem Bundesland bist du denn bitte Polizist das man soviel Laufen muss?
Also wenn ich Polizisten seh,dann sehen die eher so aus als bräuchten die ein Sauerstoffzelt nach 3km joggen ,egal was für ne Zeit.
Absolut lächerlich. Aber noch lächerlicher ist,dass die nach meinem BMI gesagt haben ich muss abnehmen. BMI..ja tolle sache.In Verbindung mit BB echt ein bisschen hinderlich.
-
 Zitat von Dungeon
Wenn ich die polizisten bei uns in der gegend anschaue, die packen die 3000 meter in ner std nicht 
dachte ich mir auch gerade. was ist denn mit den fetten polizisten? müssen die nicht laufen können??
-
Moderator
-
Neuer Benutzer
Gute Wahl! 
ne, ganz im Ernst:
ich bin in Bayern Polizist. Bei einer geschlossenen Einheit, wo nur junge Polizisten sind und wir spezielle sportliche Anforderungen haben.
Im normalen Streifendienst gibt es dann keine Sporttests oder Pflichtsport mehr! Daher die mopsigen Kollegen.
Ja, der BMI ist bei der Einstellungsprüfung völliger Quatsch. N´Kumpel gut trainiert musste abnehmen weil der BMI nicht gepasst hat! Da stell´n die lieber n´halbes Hemd ein, als a riesen Viech... Aber um das zu erklären, die müssen halt auch Werte in einen Computer eingeben. Der BMI ist zwar ein schlechter Wert aber der beste den es hierfür gibt.
Zitat von Dave M
Als ob Polizisten prinzipiell nicht stoffen würden .. oder Drogen nehmen.
Ronnie Coleman war Polizist. Willst du behaupten der stofft?
JAAA! Polizisten stoffen prinzipiell nicht! Schwarze Schafe gibt es überall. Und Ronnie Coleman war, meines Wissens, nicht in Bayern Polizist. Und wie die Bestimmungen in Texas sind, weiß ich jetzt net genau! *lach*