Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 223
    Neuer Benutzer Avatar von Smokey88
    okay, das mag sein! Glaub ich euch! Klingt ja auch einleuchtend! wollte nur klarstellen, dass ich nicht einer von den Vögeln bin, die sich weng ins Studio stellen und so halbherzig an den Maschinen rumblödeln. Wenn ich trainiere, dann mit voller Konzentration, Kontraktion und bis der Schmerz mir die Tränen in die Augen treibt!

In diesem Sinne!

Gesperrt
    dann versprichst du uns allen also das du beugst und hebst?

bau einfach dein trainingsprogramm mal eine weile um die 3 hauptlifts auf und es wird dir wie schuppen von den augen fallen..

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Smokey88
    ACAB? Boahr, dass ist ja mal ganz neu! Das hab ich ja noch nie gehört! Lasst euch mal was neues einfallen... *gähn*

sicherlich sind 13:30 kein Weltniveau. Aber trotzdem nicht leicht für Leute die auf ihr Gewicht achten bzw. aufbauen wollen. Also der Bodybuilder im allgemeinen.

Ist ja auch scheißwurschtegal.

Können wir mal wieder zum Thema zurückkommen? Danke!
    absolutes geschwätz.

3000m sind so kurz. das ist doch kein marathon.

5 klimmzüge gehören auch zu diesen standtardanforderungen.

mit bisschen regelmäßigem training schafft man das LOCKER.

aber probier wirklich einmal was ich gesagt hab: miss deinen puls mal nach dem beugen und auch mal nach curls oder auch bd.

heben und clean and press finde ich noch anstrengender. aber da du ja schon nicht heben willst fällt letzteres ja auch aus.

aber beugen reicht zum vergleichen auch.

Ja, das hab ich ja auch schon beschlossen! Nicht, dass ich noch von euch gesteinigt werde!

Mann; Mann, Mann... hätte ich gewusst, was ich für eine Diskussion hier lostrete, hätte ich meine Bilder mal lieber nicht eingestellt!

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Smokey88
    Ja, das hab ich ja auch schon beschlossen! Nicht, dass ich noch von euch gesteinigt werde!

Mann; Mann, Mann... hätte ich gewusst, was ich für eine Diskussion hier lostrete, hätte ich meine Bilder mal lieber nicht eingestellt!
    sei doch froh. sonst hättest du niemals mit ordentlichem training angefangen und deine arme wären bald so dick wie die oberschenkel und du hättest selbst in klamotten ausgesehen wiene diskowurst.

Gesperrt
    tssss....was mir hier so ließt....

zu den 3000m. So weit ich weiß, bzw so hab ich es im abi machen müssen, nennt sich das cooper test.
    Da muss man mit 18 Jahren 3150meter in 12minuten laufen.
    Nach 12 Minuten wird gestoppt und geguckt wie weit man gekommen ist.
    Ich habe genau 3200m geschafft. Zu dem zeitpunkt habe ich noch rennrad gefahren, war zwar der schnellste meiner Klasse, auf einer ex-Mädchenschule mit 30 Jungen auf 100 Mädels heißt das aber nichts

Nur 13:30.....ehm das laufen doch die dicken oder? Ich meine das sind 1,5min länger....

selbst die dicken frauen haben meistens über 2000meter geschafft...

sorry aber no pain noch gain...natural ist harte arbeit?
    Dann noch nen eingeöltes bild...ehm ich sags mal so:

Sehr gute Defi, cooler Body, das wars aber auch schon.

Glücklich sein ist alles, aber dann bitte ohne diese Sprüche...

3000m in 13.5 min ich glaub das renn ich heute noch mit kippe im maul....und vorallem das als ziel ---ne sorry...

no gain-no brain sag ich da nur

da muss ich kampi recht geben

Discopumper/in Avatar von Muskellotze
    bin letztens in der offseason mti 103 kilo auf 175cm den cooper test gelaufen und hab 13.50min gebraucht ohne privat jemals gelaufen zu haben

Discopumper/in
    sieht doch gut aus....mir gefällts gut...

aber diese sache mit den Grundübungen ist schon echt lustig hier in der szene....

Sehr gute Defi, cooler Body, das wars aber auch schon.
    und um mehr gehts mir auch nicht! Habt ihr nix anderes zu tun, als euch über blöde Sprüche zu zerreißen. Hab glaub ich schon genug klargestellt, was ich damit gemeint hab!

Und ich hab auch nie gesagt, dass die 13.30 ein riesen Problem darstellen. Ich meinte nur, dass wir ständig laufen müssen auf der Arbeit und die 13.30 sind nur exemplarisch für einen Test. Und NEIN, das ist nicht der Cooper Test!

Warum glauben manche Leute, dass sie alles besser wissen! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten...

Aber vielleicht ist das so, dass wenn man sonst nix zu sagen hat, im Forum ständig seinen Senf dazugeben zu müssen!

bin letztens in der offseason mti 103 kilo auf 175cm den cooper test gelaufen und hab 13.50min gebraucht ohne privat jemals gelaufen zu haben
    Beim Cooper Test für 12 min. 13.50 min. brauchen ist auch mal ne Leistung! Das schafft nicht jeder!

Ich glaube wir können den Threat jetzt mal hier schließen lassen. Die Diskussion wird langsam echt nurnoch blöd!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Smokey88
    und um mehr gehts mir auch nicht! Habt ihr nix anderes zu tun, als euch über blöde Sprüche zu zerreißen. Hab glaub ich schon genug klargestellt, was ich damit gemeint hab!

Aber vielleicht ist das so, dass wenn man sonst nix zu sagen hat, im Forum ständig seinen Senf dazugeben zu müssen!
    Mach dir nichts draus. Manche müssen halt immer weiter meckern. Ich mein es wurde ja schon alles klar gestellt und trotzdem meinen manche immer weiter ihren Senf dazu geben zu müssen. Finde es super, dass du dich auch getraut hast Beinbilder rein zu stellen. Sieht sogar ganz gut aus.
    Also keep on pumping.

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte