Ergebnis 1 bis 10 von 223

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Muskellotze
    bin letztens in der offseason mti 103 kilo auf 175cm den cooper test gelaufen und hab 13.50min gebraucht ohne privat jemals gelaufen zu haben

Discopumper/in
    sieht doch gut aus....mir gefällts gut...

aber diese sache mit den Grundübungen ist schon echt lustig hier in der szene....

Neuer Benutzer Avatar von Smokey88
    Sehr gute Defi, cooler Body, das wars aber auch schon.
    und um mehr gehts mir auch nicht! Habt ihr nix anderes zu tun, als euch über blöde Sprüche zu zerreißen. Hab glaub ich schon genug klargestellt, was ich damit gemeint hab!

Und ich hab auch nie gesagt, dass die 13.30 ein riesen Problem darstellen. Ich meinte nur, dass wir ständig laufen müssen auf der Arbeit und die 13.30 sind nur exemplarisch für einen Test. Und NEIN, das ist nicht der Cooper Test!

Warum glauben manche Leute, dass sie alles besser wissen! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... halten...

Aber vielleicht ist das so, dass wenn man sonst nix zu sagen hat, im Forum ständig seinen Senf dazugeben zu müssen!

bin letztens in der offseason mti 103 kilo auf 175cm den cooper test gelaufen und hab 13.50min gebraucht ohne privat jemals gelaufen zu haben
    Beim Cooper Test für 12 min. 13.50 min. brauchen ist auch mal ne Leistung! Das schafft nicht jeder!

Ich glaube wir können den Threat jetzt mal hier schließen lassen. Die Diskussion wird langsam echt nurnoch blöd!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Smokey88
    und um mehr gehts mir auch nicht! Habt ihr nix anderes zu tun, als euch über blöde Sprüche zu zerreißen. Hab glaub ich schon genug klargestellt, was ich damit gemeint hab!

Aber vielleicht ist das so, dass wenn man sonst nix zu sagen hat, im Forum ständig seinen Senf dazugeben zu müssen!
    Mach dir nichts draus. Manche müssen halt immer weiter meckern. Ich mein es wurde ja schon alles klar gestellt und trotzdem meinen manche immer weiter ihren Senf dazu geben zu müssen. Finde es super, dass du dich auch getraut hast Beinbilder rein zu stellen. Sieht sogar ganz gut aus.
    Also keep on pumping.

Discopumper/in
    Also manchmal wird hier wirklich etwas übertrieben. Sicher könnten die Beine besser trainiert sein, aber man sieht doch zumindest etwas Muskelmasse. Ich finde nicht das bei ihm irgendwas krass ungleich aussieht.

Etwas "Pain" muss bei seinem Training auch dabei gewessen sein, ansonsten würde er nicht so aussehen.

Gesperrt
    ich möchte nicht wissen,wie viele hier,die ihm kb und kh ans herz legen,nichtmal ansatzweise sein aussehen haben,aber ihm was vorkauen wollen...
    witzlos.

ansonsten danke für dein post@threadstarter;
    darin sehe ich meine these bestätigt,das kb und kh nicht notwendig sind,um einen super-oberkörper zu erhalten,eine aussage,die sich aus vielen meckerern hier ableiten läst..

es entwickelt sich nämlich die körperpartie am besten,in die man die meiste energie reinsteckt;
    und so bringen einem kn schonmal garnix,und kh nur bedingt was fürn oberkörper,eine aussage die man vielen,die einfach nur dogmen von anderen übernehmen,,oft hört,das man beinübungen aufh fürn oberkörper braucht..

ich persönlich sehe mich da in meiner meinung,kb und kh so schnell mal nicht zu machen,hab sie vor kurzem aus programm geworfen,bestätigt,weil;
    sie kosten mich zuviel kraft und energie,so das die dinge,die vorerst mein größter wunsch,schwerpunkt sind,nicht wirklich ins rollen kommen,sprichwort oberkörper..

da ich kein kraftfreikämpfer bin,und auch kein profibb,sehe ich darin das geringste problem,nein,sogar die lösung eines problemes...
    nämlich hohe kraftwerte,dicke beinmuskeln,aber mein oberkörper,nach alle den jahren,nicht zufrieden,ich hab selten die nötige kraft zum reinstecken,weil alle kraft und auch proteine in die beine fließen..

mir kommts nur aufs aussehen an,und da spielt oberkörper nunmal die erste geige,im rahmen meiner ziele,und genau da hängte ich oft jahrelang,und viele andere,weil sie alle power in die beine stecken;
    und nur noch wenig energie fürn oberkörper haben,wobei genau der vielen die mit sport anfangen ja eigentlich am wichtigsten ist...

also,an diesem post sieht man,das beine eben keine schlüsselrolle spielen bei der entwicklung vom oberkörper,und das,wenn sie jemand zu früh und zu intensiv auf die beine stürzt,er sich meist in dem hemmt was ihm am wichtigsten ist,zunächst;der oberkörper...

wenn der mal stimmt;wirklich stimmt,natural;wie hier..dann kann man,sollte man nicht zufrieden sein,immer noch zu fortgeschrittenen übungen wie kh und kb greifen,vorher...
    ists meines erachtens zu früh,und es is tkein wunder,das leute ihm raten die beine zu trainieren,hier im thread,die unter garantie nichtmal ansatzweise seinen oberkörper haben..

ich trainiere auch derzeit beine,aber keine energie und körperlich schröpfende übungen wie kn und kh,einfach beinstrecker...
    ich hab auch über so viele lange jahre auf die selbsternannten experten gehört,die stehts zu kniebeugen und kreuzheben raten,und denke ich habe mich damit jahrelang in meinem eigentlichen,primären ziel;oberköper..
    nur gehemmt,weil ich sehr viel energie und protein in ein ziel gesteckt hab,beine,was mir so lange mal ziemlich egal ist,bis ich mal soviel oberkörper hab,das es seltsam aussieht...was hier immer noch nicht wirklich der fall ist...
    darum...

mach ichs mal wie er,damit ich in ein,zwei jahren mal seinen oberkörper hab;
    nach all den jahren,in denen ich alle power in das gesteckt hab,was der v-form,die alle wollen,zunächst mal abträglich ist;
    beine,hüfte,und hintern durch kn und kh in die breite trainiert...
    ihr ganzen beintrainier müßt doch,wenn ihr natural seid,meist erstmal die hosen runterlassen,eh euch jemand glaubt das ihr sport treibt,und drauf verweisen,das der oberkörper irgendwann mal "nachzieht",was wohl nie wirklich passieren wird,weil ihr vor lauter kreuzheben und kniebeugen immer so alle seid,das für den oberkörper niemals wirklich was übrigbleibt..

dogmen sind dumm.
    die kniebeugen und kreuzhebedogmen im bb die dümmsten überhaupt.
    denn dies;sind in meinen augen nur übungen für seeeehr fortgeschrittene bb;kraftdreikämpfer,oder stoffer.
    der rest;
    trainiert nur eure beinchen,weils andere sagen;
    euer oberkörper wird irgendwann schon nachziehen,ohne stoff,und irgendwann vieleicht mal ansatzweise so aussehen,wie der des threadstarters

das mußte ich dann mal loswerden,und danke an Smokey88,du hast sehr eindrucksvoll belegt was ich schon immer dachte,das die meinung,die hier vorgebracht wird,kh und kn sind essentiell fürn oberkörper,unsinn ist.
    diese übungen sind nur für die beine,und die...
    haben zeit,bis erstmal so n oberkörper wie deiner da ist,vorher ists nur auspowern für ein ziel,das vielen zunächst mal egal is,in sachen erscheinung sogar n hemmnis;
    beine...

Gesperrt
    Zitat Zitat von last gothic hero
    ich möchte nicht wissen,wie viele hier,die ihm kb und kh ans herz legen,nichtmal ansatzweise sein aussehen haben,aber ihm was vorkauen wollen...
    witzlos.

ansonsten danke für dein post@threadstarter;
    darin sehe ich meine these bestätigt,das kb und kh nicht notwendig sind,um einen super-oberkörper zu erhalten,eine aussage,die sich aus vielen meckerern hier ableiten läst..

es entwickelt sich nämlich die körperpartie am besten,in die man die meiste energie reinsteckt;
    und so bringen einem kn schonmal garnix,und kh nur bedingt was fürn oberkörper,eine aussage die man vielen,die einfach nur dogmen von anderen übernehmen,,oft hört,das man beinübungen aufh fürn oberkörper braucht..

ich persönlich sehe mich da in meiner meinung,kb und kh so schnell mal nicht zu machen,hab sie vor kurzem aus programm geworfen,bestätigt,weil;
    sie kosten mich zuviel kraft und energie,so das die dinge,die vorerst mein größter wunsch,schwerpunkt sind,nicht wirklich ins rollen kommen,sprichwort oberkörper..

da ich kein kraftfreikämpfer bin,und auch kein profibb,sehe ich darin das geringste problem,nein,sogar die lösung eines problemes...
    nämlich hohe kraftwerte,dicke beinmuskeln,aber mein oberkörper,nach alle den jahren,nicht zufrieden,ich hab selten die nötige kraft zum reinstecken,weil alle kraft und auch proteine in die beine fließen..

mir kommts nur aufs aussehen an,und da spielt oberkörper nunmal die erste geige,im rahmen meiner ziele,und genau da hängte ich oft jahrelang,und viele andere,weil sie alle power in die beine stecken;
    und nur noch wenig energie fürn oberkörper haben,wobei genau der vielen die mit sport anfangen ja eigentlich am wichtigsten ist...

also ich traue dir ja zu dass du hier einfach nur feuer schüren willst, aber ich schätze dich auch allgemein für so behämmert ein, dass du das wirklich ernst meinst.

Wir wollen mal eins klarstellen: Du bist kein Bodybuilder.
    Du, nicht die selbst ernannten experten ( ich gebe dir in dem punkt recht dass hier viele so tun als ob und über dinge sprechen die sie selbst nie gemacht haben, es gibt aber auch die richtigen experten und die haben ahnung, die selbsternannten labern eh nur das nach, von daher stimmt auch wieder),
    hast keine ahnung, überhaupt keine.
    Schonmal drüber nachgedacht, dass dein Training einfach nur sch.eiße war oder ist???

Ich nehme mich mal selbst als Beispiel.
    Beine gehören genauso dazu, das erstmal vorweg, mir sei aber mein Oberkörper auch wichtiger...naund? Mein Oberkörper wächst deswegen in keinster weise weniger.

Es gibt sowas das nennt sich trainingplan.
    Deshalb muss ich nach dem bösen Kniebeugen weder Klimmies noch bankdrücken machen.

Und mich fragt mit und ohne klammotten, nach einem oder auch zwei jahren, niemand ob ich trainiere, sondern ob ich stoffe nehme.
    Das kommt nicht vom drücken oder von curls 4 the girls.

Du hast recht, wenn du zufrieden bist, ist das okay, aber deswegen hast du noch lange nicht recht, ahnung schon gar nicht.

Für mich ist das genau das was du sagst, die klassische suche nach ausreden, um die besten, dementsprechend schwersten übungen, nicht machen zu müssen.

Deine Thesen sind einfach grundlegend sinnlos.

Ich habe gleich damit angefangen...anfängerfehler etc..aber sozusagen so früh wie möglich...ich merke jetzt schon, dass meine beine stark hinterher hinken, das könnte ich später schon gar nicht wieder gut machen.

Wie soll ich außerdem mit 100kg rudern, wenn ich nicht mal 100kg heben kann.

Ich drücke mit 45kg kurzhanteln...wie soll ich die überhaupt heben ohne stark zu sein?
    Mein primäres ziel sind auch muskeln, die kraft ist aber das mittel zu dem ziel.

also,an diesem post sieht man,das beine eben keine schlüsselrolle spielen bei der entwicklung vom oberkörper,und das,wenn sie jemand zu früh und zu intensiv auf die beine stürzt,er sich meist in dem hemmt was ihm am wichtigsten ist,zunächst;der oberkörper...

wenn der mal stimmt;wirklich stimmt,natural;wie hier..dann kann man,sollte man nicht zufrieden sein,immer noch zu fortgeschrittenen übungen wie kh und kb greifen,vorher...
    ists meines erachtens zu früh,und es is tkein wunder,das leute ihm raten die beine zu trainieren,hier im thread,die unter garantie nichtmal ansatzweise seinen oberkörper haben..

ich trainiere auch derzeit beine,aber keine energie und körperlich schröpfende übungen wie kn und kh,einfach beinstrecker...
    ich hab auch über so viele lange jahre auf die selbsternannten experten gehört,die stehts zu kniebeugen und kreuzheben raten,und denke ich habe mich damit jahrelang in meinem eigentlichen,primären ziel;oberköper..
    nur gehemmt,weil ich sehr viel energie und protein in ein ziel gesteckt hab,beine,was mir so lange mal ziemlich egal ist,bis ich mal soviel oberkörper hab,das es seltsam aussieht...was hier immer noch nicht wirklich der fall ist...
    darum...

mach ichs mal wie er,damit ich in ein,zwei jahren mal seinen oberkörper hab;

ich will gar nicht wissen, wie dein body aussieht, gar deine kraft ist, aber sein körper ( wir nehmen mal das ganzkörperbild) ist bestimmt kein wunder....
    hier sieht man, dass das problem bei dir liegt und nicht an dem was dir hier gesagt und geraten wurde.

nach all den jahren,in denen ich alle power in das gesteckt hab,was der v-form,die alle wollen,zunächst mal abträglich ist;
    beine,hüfte,und hintern durch kn und kh in die breite trainiert...
    ihr ganzen beintrainier müßt doch,wenn ihr natural seid,meist erstmal die hosen runterlassen,eh euch jemand glaubt das ihr sport treibt,und drauf verweisen,das der oberkörper irgendwann mal "nachzieht",was wohl nie wirklich passieren wird,weil ihr vor lauter kreuzheben und kniebeugen immer so alle seid,das für den oberkörper niemals wirklich was übrigbleibt..

dogmen sind dumm.
    die kniebeugen und kreuzhebedogmen im bb die dümmsten überhaupt.
    denn dies;sind in meinen augen nur übungen für seeeehr fortgeschrittene bb;kraftdreikämpfer,oder stoffer.

Du solltest echt trainier bei Mcfit werden:

Grundübungen sind zu schwer für normale..das schaffen nur die Stoffer.
    Selten sooo einen stuss gelesen

der rest;
    trainiert nur eure beinchen,weils andere sagen;
    euer oberkörper wird irgendwann schon nachziehen,ohne stoff,und irgendwann vieleicht mal ansatzweise so aussehen,wie der des threadstarters

das mußte ich dann mal loswerden,und danke an Smokey88,du hast sehr eindrucksvoll belegt was ich schon immer dachte,das die meinung,die hier vorgebracht wird,kh und kn sind essentiell fürn oberkörper,unsinn ist.
    diese übungen sind nur für die beine,und die...
    haben zeit,bis erstmal so n oberkörper wie deiner da ist,vorher ists nur auspowern für ein ziel,das vielen zunächst mal egal is,in sachen erscheinung sogar n hemmnis;
    beine...
    Und Kreuzheben ist für die Beine u.a. gut, Nacken, Unterarme, Rückentiefe, Rückestrecker...man wird vom heben ne Kante nicht vom rudern.

Und dazu dass du nicht glaubst wie einer aussieht, und dass der eine was durch die decke schmeißt dem du es nicht zu getraut hättest:

Wenn er 130*10 drücken kann, dann gebe ich dir recht, dass ich es erst glaube wenn ich es gesehen habe,
    da kann mir noch einer erzählen, er kennt einen der 150 drückt und noch weniger MM hat....mir latte ....

Aber bitte tut mir den gefallen und geh wieder ins OT ...oder geh ganz...

aber gibt den disopumpern nicht noch mehr gründe

...sorry sollte das echt ernst gemeint sein, war das eines der größten armutszeugnisse seit langer zeit hier

edit:

noch was du pfosten:

ich kann wegen einer entzündung in den adduktoren, keine Kniebeugen machen seit gut 5 wochen, kann deswegen ja viel mehr "proteine" und kraft in den rest stecken....

komisch ist, dass nirgendswo meine kraft gestiegen ist, auch das sich optisch nichts verändert hat...nur meine beine sind flacher geworden..glaube ich zu mindest......

Gesperrt
    @georgy;
    entschuldige,aber ich hab den post nicht durchgelesen.
    du hast vorher hier schon nur bullshit geschrieben,und besser kanns nicht geworden sein,nach deiner einleitung hatte ich schon genug.
    ich habe hier lediglich logische schlussfolgerungen und beobachtungen zum besten gegeben,damit hat sichs.
    keine ahnung mit was du mich vollstammeln wolltest,aber nach dem mist den ich von dir hier so im forum lesen,kanns des lesens nicht wert sein.
    darum;
    lade ein paar bilder hoch,sage wie du es gemacht hast,fakten,dann reden wir weiter.
    dein persönliches gestammel auf diesme nivesau kannst du auf ne rolle klopapier schreiben und die toilette runterspülen,ich bn nicht gewillt mich mit sowas,auf der basis,auseinanderzusetzen.
    schönen tag noch.