
-
Wenn du Kniebeugen richtig machen würdest, wüsstet du warum man anschließend nicht noch 10 andere Übungen macht. Dein Plan hat nichts mit WKM gemeinsam.
Und wenn Kniebeugen und Kreuzheben an einem Tag, dann immer ERST Kniebeugen, DANN Kreuzheben. Nicht anders herum.
-
Sportstudent/in
Lol ich habe gestern kneibeugen gemacht, danach Schrägbankdrücken und nochn satz flys und war zutot für Langhantelrudern (was nach wkm wäre) aber sowas was du da hast, hat nichts mit wkm zutuen. Due willst 3 mal die woche alles trainieren? viel zu oft, bei wkm wird zwar nicht alles nur einmal die woche gemacht, aber der fokus der muskeln liegt auf einen der beiden tage, am anderen tag wirkt der muskel dan höchstens noch als hilfsmuskel.
-
31 Sätze pro TE, 93 Sätze pro Woche
Viel Spaß...
-
so back training war uebergeil, hab aber doch pro uebung nur noch 1 arbeitssatz bis zum muskelversagen geschaft
bin echt fertig aber echt gut, richtig geiles gefuehl wie lang nicht mehr, meine koerperspannung is auf jedenfall besser, als wenn ich nen split gemacht habe
jetzt nen eiweis dann thunfisch dann quark udn birnen dann ins bett, muss ja wieder frueh raus morgen 
ich hab aber das gefuehl, das ich manchmal mehr saetze brauch, weil ich bin auf jedenfall ncoh ein anfaenger, und da schaft man es einfach nicht die ganze intensitaet in einen satz zu bringen
-
Sorry, aber das ist ja wohl mal seit langem das Dümmste, was ich hier seit langem gelesen habe. Wenn du das wirklich länger als 2 Wochen machst, kann ich dir per Ferndiagnose bestätigen, dass du nicht trainierst, sondern höchstens die Gewichte hin und her bewegst.
-
nö, cih weis ja net wie du trainierst, aber ich trainiere hart, pro uebung mindestens einmal zum muskelversagen mit hilfe
aber so wie ich es hier mitkreige, sobald man nicht den WKM plan zu 100% macht, hat man schon verloren.
ja ich hab den wkm plan gemacht, aber die arme sind auch ein koerperteil , und die waren sehr zurueckgeblieben, kaum mach ich nen satz lh curl und schon gehts rund
der plan ist bestimmt gut, aber er muss nicht fuer jeden genau das richtige sein, und ich probier des einfach mal.
so wieder zum plan, wenn kniebeugen vor kreuzhebne gehoeren, an welche stelle wuerdet ihr es dann setzen?
-
"Muskelversagen" ist sowieso ein Mythos, den viele Leute hier propagieren. Ich behaupte schlichtweg, dass jemand, der nicht schon seit Jahren trainiert NICHT zum Muskelversagen kommt. Auch nicht, wenn dein Partner hinter dir steht und die Hantel abfälscht.
Des weiteren würdest du "mindestens pro Übung einmal zum Muskelversagen gehen", dann könntest du NICHT nach einem Tag wieder die gleiche Muskelgruppe trainieren. Dann wär dieser Muskel nämlich so müde und kaputt, dass er eine viel längere Regenerationszeit braucht.
Dazu kommt noch das ZNS, was dich binnen kürzester Zeit ins Übertraining katapultiert, wenn du das wirklich so machen würdest.
Gar nicht anfangen möchte ich bei GÜ, die man sowieso in 90% der Fälle nicht bis zum MV macht....
Also bitte erzähle mir nichts von Muskelversagen
Ähnliche Themen
-
Von ceus im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 11.05.2006, 14:22
-
Von DerAffe im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:25
-
Von uNtier im Forum HST Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 22.01.2005, 10:49
-
Von hannesburk im Forum HST Training
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 15.11.2004, 16:30
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen