-
 Zitat von last gothic hero
@georgy;
entschuldige,aber ich hab den post nicht durchgelesen.
du hast vorher hier schon nur bullshit geschrieben,
ja wo? Weil ich gesagt habe dass man in 12 min 3200 meter laufen kann und du das nicht kannst?
und besser kanns nicht geworden sein,nach deiner einleitung hatte ich schon genug.
Gothic. Du schreibst tagtäglich ellenlose sch.eiße, die ich ehrlich gesagt meist nur überfliege, weil nur dummblößel drinn steht, und DU hast keine lust viel zu lesen?
Tu dir den gefallen und geh drauf rein, wenn du so kompetent bist, bzw es glaubst zu sein, dann sag nicht bullshit, sondern sag was, ich gehe gern darauf ein.
ich habe hier lediglich logische schlussfolgerungen und beobachtungen zum besten gegeben,damit hat sichs.
keine ahnung mit was du mich vollstammeln wolltest,aber nach dem mist den ich von dir hier so im forum lesen,kanns des lesens nicht wert sein.
darum;
lade ein paar bilder hoch,sage wie du es gemacht hast,fakten,dann reden wir weiter.
Hab ich
dein persönliches gestammel auf diesme nivesau kannst du auf ne rolle klopapier schreiben und die toilette runterspülen,ich bn nicht gewillt mich mit sowas,auf der basis,auseinanderzusetzen.
schönen tag noch.
10000 miausen
-
 Zitat von Georgy
10000 miausen
ich hab mir das schon wieder nicht durchgelesen,du hast das schon wieder umsonst geschrieben,sorry.
es ist sinnlos für dich mich anzureden.
ich halte dich einfach nicht für einen würdigen diskussionspartner,sorry.
lade pics hoch das du es besser kannst,sage wie du es besser gemacht hast,und gut ist.
ich habe hier schon,lange bevor du ne hantel in der hand hattest,zuviel mit theoretischen besserwissern und könnern rumgeflammed,alsdas ich heute noch meine zeit mit sowas vergeuden würde..
was mich interresiert ist die praxis,und beweise aus eben jener in form von bildern,alles seitenlange blah könnt ihr euch annen backen kleben.
der threaderöffner war in diesem sinne eine echte inspiration für mich;
du würdest dies wohl niemals sein können...
darum texte mich nicht zu,ist sinnlos,allein dein diskussionsstil hat dich disqualifiziert.
-
 Zitat von last gothic hero
ich hab mir das schon wieder nicht durchgelesen,du hast das schon wieder umsonst geschrieben,sorry.
es ist sinnlos für dich mich anzureden.
ich halte dich einfach nicht für einen würdigen diskussionspartner,sorry.
lade pics hoch das du es besser kannst,sage wie du es besser gemacht hast,und gut ist.
ich habe hier schon,lange bevor du ne hantel in der hand hattest,zuviel mit theoretischen besserwissern und könnern rumgeflammed,alsdas ich heute noch meine zeit mit sowas vergeuden würde..
was mich interresiert ist die praxis,und beweise aus eben jener in form von bildern,alles seitenlange blah könnt ihr euch annen backen kleben.
der threaderöffner war in diesem sinne eine echte inspiration für mich;
du würdest dies wohl niemals sein können...
nein stimmt der thread steller ist mein vorbild für die nächsten 10 Jahre..
darum texte mich nicht zu,ist sinnlos,allein dein diskussionsstil hat dich disqualifiziert.
ich halte, dich, umgerechnet in der zeit die du auf BBszene bist, für einen Millionär der sau dumm ist, oder für einen sehr dummen, sehr armen menschen...also erzähl MIR bitte nicht sowas....
ließ mal was ich geschrieben habe....dann erhälst du auch antworten