-
 Zitat von MGorbatschow
Sorry dass ich hier Offtopic werde:
@Last_Gothic_Hero: Wie machst du das? Du bist noch nicht mal eine Woche hier und hast 317 (!!!) Beiträge. Und die meisten davon sind sogar noch relativ lang. Find ich irgendwie krass.
.
ich war schon zu zeiten hier,und hatte posts on topic,da wußte georgy noch nichmal wie ne hantel aussieht.
darum rede ich aus langen jahren naturaler erfahrungen,und beobachtungen aus diesem forum heraus.
darum bin ich auch zu den heutige schlüssen gekommen.
ich hatte schon,natural,super kh leistungen,aber mein oberkörper,damit wurde ich niemals glücklich.
dieses post von jemand,der noch nicht so lange trainiert wie ich,und der mich ohne kh und kb in trainingserfolgen abgehängt hat,hat mich einfach überzeugt in einer vermutung,welche die letzte zeit aufkeimt,weil ich aus gesundheitlichen gründen gezwungen war kb und kh zu lassen,und siehe da;
ich durchbreche trainingsplateus in bankdrücken und anderen sachen,weil ich einfach,ohne beintraining,mehr power fürn oberkörper hab,frischer an jedes bankdrücken geh und so weiter...
ich hatte nach jedem kniebeugen,intensiven,das steht gefühl im rahmen der selbstbeobachtung,das nun vorher gesetzte wachstumsanreize im oberkörper unterbrochen sind,weil die beine fürn körper akuter sind,und so...
auch machte stehts das gefühl sich breit,das weiteres oberkörpertraining in den kommenden tagen zu nix führt..
das sind meine fakten,aus über 8jahren und länger trainingserfahrung,natural,die ich über all die jahre ansammelte,die sich immer wieder bestätigen beim beobachten langjähriger user hier,die nich wirklich weiterkommen,obwohl sie hart am eisen sind,halt das übliche trainieren,dieser post hat mich weiter bestätigt das kb und kh erst nach jahren kommen sollten,und so..
lasse ich persönlich mich nur von fakten in form von bildern,und anderslautender aussagen bekehren weil..
theretisch labern können hier alle viel,aber praktisches vorweisen,echte erfolge,die wenigsten,einer ist der threaderöffner,darum wärs mir jetzt echt zu blöd mit flamern wie georgy hier seitenlang rumzupalavern,auf theoretischer basis,persönlicher ebene..
ich machs jetzt einfach mal wie der threadstarter,damit ich einfach mal ähnliche neidreaktionen bei georgy&co auslöse,und mir noch schlimmeres gekeife,aus neid,anhören muß wie der threadstarter und ich zusammen,aus richtung von leuten wie georgy und anderen hier..
was beim bb zählt,ist was man letztendes auf pics sieht.
mir gefällt,was ich im eingangsthread sehe;
ich bezweifele das mich georgy ähnlich überzeugen könnte..
und so;was soll alles gequatsche hier noch,hm??
wer belehren will,muß auch aussehen wie n lehrer,und seine referenzen vorweisen können,sonst wird das nix.