Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 223
    Gesperrt
    Zitat Zitat von last gothic hero
    ich hab mir das schon wieder nicht durchgelesen,du hast das schon wieder umsonst geschrieben,sorry.
    es ist sinnlos für dich mich anzureden.
    ich halte dich einfach nicht für einen würdigen diskussionspartner,sorry.
    lade pics hoch das du es besser kannst,sage wie du es besser gemacht hast,und gut ist.
    ich habe hier schon,lange bevor du ne hantel in der hand hattest,zuviel mit theoretischen besserwissern und könnern rumgeflammed,alsdas ich heute noch meine zeit mit sowas vergeuden würde..
    was mich interresiert ist die praxis,und beweise aus eben jener in form von bildern,alles seitenlange blah könnt ihr euch annen backen kleben.
    der threaderöffner war in diesem sinne eine echte inspiration für mich;
    du würdest dies wohl niemals sein können...
    nein stimmt der thread steller ist mein vorbild für die nächsten 10 Jahre..

darum texte mich nicht zu,ist sinnlos,allein dein diskussionsstil hat dich disqualifiziert.
    ich halte, dich, umgerechnet in der zeit die du auf BBszene bist, für einen Millionär der sau dumm ist, oder für einen sehr dummen, sehr armen menschen...also erzähl MIR bitte nicht sowas....

ließ mal was ich geschrieben habe....dann erhälst du auch antworten

Discopumper/in
    was mich interresiert ist die praxis,und beweise aus eben jener in form von bildern,alles seitenlange blah könnt ihr euch annen backen kleben.

Zitat Zitat von Smokey88
    P.S. Fände es echt mal interessant, ein Paar Bilder von den Jungs zu sehen, die das Kh und Kb so favorisieren. Am besten mit ein Paar Angaben. (Körpergewicht, Fett, dauer des trainings ect.)

wie wär´s? habt ihr Lust? Lasst mal sehen, was ihr so zu bieten habt, wenn ihr nur meckert!

Zitat Zitat von mastiff1980
    193cm@109kg
    Fett: ca. 16% laut Calipermessung
    knapp 4 Jahre Training; Zuwachs von 16 kg in dieser Zeit mit KB und KH
    natural

Zitat Zitat von mastiff1980
    *räusper räusper*

*räusper* *räusper* *räusper*

Eisenbeißer/in
    ich war schon zu zeiten hier,und hatte posts on topic,da wußte georgy noch nichmal wie ne hantel aussieht.
    Glaub dir ja auch dass du schon lange dabei bist. Wollte nur Fragen: "Wie zum Teufel bekommt man 320 Beiträge in 6 Tagen???? Arbeitslos? Frustriert vom Leben und nur noch vorm PC?"

Außerdem hat doch Georgy hier Fotos hochgeladen. Hättest du mal seine Posts gelesen würdest du nicht daurend darauf rum pochen, dass er Fotos hochladen soll.
    Hier zum Beispiel:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...=121730&page=7
    Sieht doch nach was aus. Und er macht Kniebeugen und Kreuzheben und hat trotzdem nen geilen Oberkörper (oder vielleicht genau deswegen?)!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    Außerdem hat doch Georgy hier Fotos hochgeladen. Hättest du mal seine Posts gelesen würdest du nicht daurend darauf rum pochen, dass er Fotos hochladen soll.
    Hier zum Beispiel:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...=121730&page=7
    Sieht doch nach was aus. Und er macht Kniebeugen und Kreuzheben und hat trotzdem nen geilen Oberkörper (oder vielleicht genau deswegen?)!
    @lastgothichero:

Wenn ich Georgy Bilder so anschaue, bleibt für dich nur noch ein:

FETTES SELFPWNED

Have a nice Weekend!

Gesperrt
    Zu viel text.

Kreuzheben und Kniebeugen, klasse übungen, gehen an die substanz, ich liebe sie. Aber sie sind nicht notwendig um nen guten Körper aufzubauen. Das mit der Hormonausschütung ist blödsinn, und selbst wenn spielt das keine elementare rolle.

Ich bin aber durch das Beintraining schneller geworden, vorallem muss man nicht immer so trainieren das man dann ne woche nicht mehr laufen kann. Geht auch anderst.
    Das auch durch diese beiden übungen, wenn man sie länger macht, mehr erreicht werden kann, als jemand der darauf verzichtet ist aber auch meine meinung. Muss aber nicht sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Scarface82
    Wenn ich Georgy Bilder so anschaue, bleibt für dich nur noch ein:
    !
    ....wenn ich mir des threadstarters bilder ansehe,bleibt mir diesen satz eigentlich nur noch für georgy,weil die pics vom threadstarter gefallen mir,insbesondere in sachen kf,wesentlich besser...

Zitat Zitat von Georgy
    ich halte, dich, umgerechnet in der zeit die du auf BBszene bist, für einen Millionär der sau dumm ist, oder für einen sehr dummen, sehr armen menschen...also erzähl MIR bitte nicht sowas....

ließ mal was ich geschrieben habe....dann erhälst du auch antworten
    ...warum schreibst du immer noch an mich?
    okay,ich mag dumm sein,aber sonderlich schlau kannst du auch nicht sein,bei all der zeit,die du dir nimmst,jemand zuzutexten,der deine posts nichma liest.
    viel intelligenz läßt der inhalt deiner posts,liest man nur di erste zeile,auch nicht vermuten.
    so what?
    wenn du irgendwann mal über den status eines brabbelnden einzeller hinaus bist,versuchs nochmal mit konversation.
    bis dahin mußt du damit leben,das du in meinen augen nich viel mehr bist als..
    das was du hier zum besten gibst...

Gesperrt
    Zitat Zitat von MGorbatschow
    ?)!
    ...ob ich jemandes posts lese oder nicht,hängt immer noch vom intellekt der person ab,die aus seinen posts zu erkennen ist.
    bei georgy siehts da nicht so gut aus,seine fähigkeit sich auszudrücken hinkt seinen beinen stark hinterher,ähnlich wie sein oberkörper dem threadstarter hier hinterherhinkt,so gehen seine worte halt unter,in seinem unvermögen sich manierlich zu unterhalten.
    es wird halt jeder so ernst genommen,oder nicht ernst genommen,wie es ihm vermag sich zu artikulieren.

wenn nur noch gestammel kommt,und es is außerhalb vom funforum,dann is irgendwann schluss mit der diskussion.

Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    bittebittebitte,richte nicht das wort an mich,ich rede wirklich nicht,zumindest nicht ernsthaft,mit leuten deines geistigen standes,und du mußt dich wirklich nicht durch meine posts angesprochen fühlen,ich rede wirklich nicht zu leuten mit dir,außer im fun,um dich durch den kakao zu ziehen,wenn du dich mal wieder drüber beschwerst,das dir alte männer im studio zu nah auf den hintern rücken,um die zu zeigen wie man gewichte richtig hebt.
    sonst..
    bitte,ich rede wirklich nicht mit leuten deines intellekts,hier sind gesprächswürdige,ernsthafte menschen,aber witzfiguren aus dem funforum sollten mich hier verschonen,wie auch im echten leben,ich bin in ernsten themen wirklich wählerisch mit meinen gesprächspartnern,und du scheidest aus.
    mir würde wirklich nicht einfallen,in einem ernsthaften sinne,mit jemand wie dir zu reden,darum kannst du wirklich ein bogen um mich machen,weder hier noch im echten leben möchte ich dich,und andere leute deines geistigen schlages,ansprechen,ich bin da fast schon arrogant,in meiner auswahl an leuten,in solchen,ernstgemeinten dingen,du fällst einfach raus.
    danke.

komisch,die wurst antwortet doch jedes mal wieder...

ansonsten respekt für deinen tollen post,hat bestimmt lange gedauert,hm?!

obwohl nein,bei 52 beiträgen pro tag,keinem leben neben diesem board und nem hang zur ironie wars für dich wie alles nen kinderspiel.

entschuldige mein verhalten

Discopumper/in
    bei georgy siehts da nicht so gut aus,seine fähigkeit sich auszudrücken hinkt seinen beinen stark hinterher,ähnlich wie sein oberkörper dem threadstarter hier hinterherhinkt,so gehen seine worte halt unter,in seinem unvermögen sich manierlich zu unterhalten.
    BITTE??? Welche Bilder vergleichst du????Also ich diese 2 hier und da ist Georgy noch nicht mal eingeölt und sieht so aus!!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von scrotum
    ansonsten respekt für deinen tollen post,hat bestimmt lange gedauert,hm?!
    ..nein,überhaupt nicht,ich nehme mir wirklich nicht lange zeit für leute wie dich.
    es liegt halt außerhalb deiner möglichkeiten,zu begreifen,wie schnell ich solche zeilen und worte an leute wie dich verfasse.
    lebe damit.
    auf das nächste post von mir wirst du aber noch länger warten müssen,weil ich einfach keine zeit hab,auf unsinn von leuten zu antworten,die mich nur mit unsinn konfrontieren wollen,weil nichts außer unsinn in ihrem geiste weilt.
    schönes leben noch.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte