-
 Zitat von mastiff1980
BITTE??? Welche Bilder vergleichst du????Also diese 2 hier und das ist Georgy noch nicht mal eingeölt und sieht so aus!!!!!
genau diese welche du da vorgezeigt hast.
zum einen;
sehen die beiden identisch aus.
zum anderen;hat georgy,bei höhrem kf-anteil ganz sicher keine 45er oberarme auf dem pic.
fotos können da trügerisch sein.
georgy steht näher an der kamera.
damit wäre alles gesagt.
-
 Zitat von last gothic hero
zum einen;
zum anderen;hat georgy,bei höhrem kf-anteil ganz sicher keine 45er oberarme auf dem pic.
fotos können da trügerisch sein.
georgy steht näher an der kamera.
damit wäre alles gesagt.
Gerade eben hast du noch gesagt Georgys Oberkörper hinke dem Threadersteller hinterher.
Und Georgy hat doch wohl einen niedrigeren KFA. Das schaut beim Threadersteller nur nach wenig KFA aus weil er nass/eingeölt ist.
-
Oh, ein 2tes Foto....bald haben wir die boy-group zusammen!
-
 Zitat von mastiff1980
Gerade eben hast du noch gesagt Georgys Oberkörper hinke dem Threadersteller hinterher.
Und Georgy hat doch wohl einen niedrigeren KFA. Das schaut beim Threadersteller nur nach wenig KFA aus weil er nass/eingeölt ist.
..quatsch.
und dann hat georgy immer noch keine 45er oberarme.
-
meinungen sind doch verschieden mädels..!
-
Flex Leser
hier geht wie immer gefährliches halbwissen um...
hero scheint mal wirklich überhaupt keine ahnung zu haben von irgendwas , so ein gerede "kraft und proteine" in die beine werde ich mir ausdrucken und einrahmen... da hab ich immer was zu lachennn
...
das beste argument ist ja wohl dass beintraining den oberkörper hemmt , wo sind die admins bitte?
schonmal pro bodybuilder gesehen oder leute mit ner RICHTIG guten form!? der threadstarter trainiert seit vielen jahren , die beine sehen aus wie bei einem mädchen und wenn das licht nicht so unglaublich günstig wär ( wie auf den ersten fotos... ) hat er einfach eine sportliche / atheltische figur , figur will ich nichtmal ganz in den ausdruck integrieren da figur den ganzen körper beinhaltet
bodybuilding IST symetrie! selbst wer nicht bb betreibt muss ja wohl ein gespür dafür haben , ich habe bereits erwähnt wie freunde / bekannte von mir nach jahrelangem training darunter leiden nie beine wirklich trainiert zu haben es sieht SO lächerlich aus , dass die leute sie selsbtg mit hose ansprechen ob sie kein ***** in der hose hätten
ich hab erst gestern wieder im studio wieder angefangen darüber zu diskutieren und ach ja mit wem? leuten die wohl VIEL länger als ich trainieren , eine form haben die einfach nichts mit dem sport zutun hat und sich nach 1 std trizeps ( ernsthaft ) beschweren warum sie nicht wachsen.
zum thema kraft , KB , KH ... es sind einfach ganzkörper KRAFTübungen , das was der mensch eben braucht , und daher bringt ein steigender kraftwachs auch einen neuen reiz ... ich will mal jmd sehen der sein plan auf isos aufbaut und so viel erfolg hat wie richtige bodybuilder
deine ganzen aussagen sprechen gegen jegliche logik, gegen sämtliche literatur und dem gesamten wissen über bb ( du wirst sicher rest haben )
man muss sich mittlerweile wirklich manchmal zurückhalten nicht loszulachen wenn einer mit nem 42er OA rumläuft und 55er beine hat , oberkörper ohne beine aufbaueN? klar geht das die frage ist wieviel und warum? willst du dich unbedingt verstümmeln?
ich finde übrigens georgy hat wohl eine bessere form als der starter... und trainiert wahrsch nichtmal 1/3 solang , bevor wir hier gleich persönlich werden müssen
finds sowieso eine bissl sinnlose idksussion in einem bb forum
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
meinungen sind doch verschieden mädels..! 
du sagst es.
und selbst wenn verschiedene meinungen am diskutieren sind;
ist dies noch lange kein grund,persönlich zu werden,andere zu diskreditieren,sondern man kann ruhig,sachlich miteinander reden.
wer dies nicht beherscht,und ne ernste konversation anstrebt,der muß damit leben das irgendwann dann auch mal schluss mit dem reden ist.
bei den einen früher,mir,andere sind geduldiger.
doch wer diskutieren will,sollte reden lernen,sich auszudrücken.
eine absolute kindergartenregel im rahmen eines guten gespräches ist,
das respektieren des gegenübers,samt seiner anderen meinung.
wer das nicht gebacken kriegt,im rahmen von sachthemen,mit dem red ich nich,soviel zeit hab nichmal ich zum vergeuden über,nicht nur auch,sondern gerade im web.
-
Ich muß bei 99% ALLER postings lachen.....
-
 Zitat von Sasin
wo sind die admins bitte?
auf dem mond,kartoffelschälen raffen,sie lassen dir ausrichten du sollst vorbeikommen,sie brauchen noch ein paar hilfsarbeiter für diesen job!
es werden leckere,herzhafte kekse aus der ernte gebacken,welche du dir schmecken lassen kannst!
-
..quatsch.
und dann hat georgy immer noch keine 45er oberarme.
Der Threadersteller aber auch nicht.
Ach so deine Worte
bei georgy siehts da nicht so gut aus,seine fähigkeit sich auszudrücken hinkt seinen beinen stark hinterher,ähnlich wie sein oberkörper dem threadstarter hier hinterherhinkt,so gehen seine worte halt unter,in seinem unvermögen sich manierlich zu unterhalten.
vs.
zum einen;