-
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find diesen Thread einfach nur lächerlich.
Und Nein es ist nicht die Überschrift, und es sind auch nicht die Bilder des Threaderstellers, es sind einfach diese dummen, meist völlig überflüssigen Kommentare die hier zum Großteil gepostet werden...
Klar, er hat schlechte Beine weil er sie nicht trainiert - jetzt weiß er das er das machen soll und er tut es (hoffentlich) auch.
Die Bilder sehen zwar etwas seltsam aus (mMn) mit dem ganzen Öl und so - aber was solls, wenn ihm das so gefällt.
Er stofft? Eine aberwitzige Aussage, einen solchen Körper kann man locker natural erreichen.
Wenn er so mit seinem Körper zufrieden ist, lasst ihn doch, aber immer wieder auf ihn "einzutreten" weil er Beine nicht trainiert, ist nicht die feine Art. Klar wir sind im BB Forum, und ist ein Beintraining einfach Pflicht, aber selbst dann sollte man sich in deinen Aussagen zügeln, oder einfach auf die richtige Wortwahl achten.
Der allgemeine Umgangston hier ist wohl unter aller...
-
Flex Leser
 Zitat von last gothic hero
auf dem mond,kartoffelschälen raffen,sie lassen dir ausrichten du sollst vorbeikommen,sie brauchen noch ein paar hilfsarbeiter für diesen job!
es werden leckere,herzhafte kekse aus der ernte gebacken,welche du dir schmecken lassen kannst!
lustig isser auch noch dazu ... natürlich kannst du dich nicht auf meine ersntgemeinten aussagen beziehen , typische ablenkung
es ist einfach fakt dass so ein , entschuldige die ausdrucksweise , unsinnswissen einfach schlechten einfluss auf meinungsbildende mesnchen ( speziell anfänger ) hat und sowas anfärbt , man siehe sich nur studios an , ich hoffe mal keiner musste sich das von dir anhören und hat das wirklich noch umgesetzt
"ja beine brauchst du erstmal nicht , da geht zu viel protein rein"
"oh , klingt logisch"
"ja trainier erstmal 5 jahre oberkörper mit knallharten isos und wenn die dysbalancie dann da ist kannste paar maschinen für die beine machen"
oh man sry aber das ist sooo lustig
-
@mastif;könntest du dir vieleicht die mühe machen,richtige texte zu verfassen?
deine quoterei und zitaterei nervt heftigst.
ich lese das meistens nicht.
-
 Zitat von Sasin
lustig isser auch noch dazu ...
klar,frag mal die admins,nach denen du gerufen hast!
ich finde dich aber auch unheimlich komisch,nach den admins zu rufen,weil ich dein heiliges beintraining beleidigt hat..
wobei ich denk das ich freiwillig lustig bin,du eher unfreiwillig.
und jetzt nervt nicht länger,euer verletztes gerede ändert nichts an logik,und tatsachen die sich aus dem threadstarter ableiten ließen.
ich hab echt kein bock mehr auf euer beleidigtes gerede.
-
Flex Leser
ich wende mioch admisn? ich frage mich nur wo sie sind wenn so ein unsinn erzählt wird
sry aber mir war von vornerein klar dass du nicht im stande bist zu diskutieren , du scheinst nichtmal ahnung von sämtlichen grundlagen im bb zu haben , du bist weder bodybuilder noch hast du plan , das ist wirklich schon traurig
und dann noch so frech werden und wenn wir schon von logik reden
"da gehen alle proteine in die beine"
ich glaube das sollte alles wichtige über dich gesagt haben
-
..der threadstarter hat mich überzeugt.
und eine these untermauert,die ich schon länger hab.
das allein reicht schon,das sich manch einer hier angegriffen fühlt.
ich meine,das sagt doch alles über euch,und nix über mich,und den threadstarter.
-
 Zitat von Sasin
ich wende mioch admisn? ich frage mich nur wo sie sind wenn so ein unsinn erzählt wird
:
ich habe dir doch gesagt wo sie sind.
wenn du solch einen bullshit von dir gibst,nach den admins rufst,weil jemand meinungen vertritt die du nicht teilst,dann beschwerst du dich natürlich zu recht über meine mangelnde fähigkeit,mich zu unterhalten...
eigentlich hab ich dein post nur bis dahin gelesen,tut mir leid,aber ganze wahrheit.
warum soll jemand bei solch einem ausruf sich noch weiter mit dir befassen.
-
Flex Leser
-
@mastif;könntest du dir vieleicht die mühe machen,richtige texte zu verfassen?
deine quoterei und zitaterei nervt heftigst.
Ähm, für was ist die Zitatfunktion denn sonst da? Damit zeige ich dir DEINE verfassten Texte und somit deine Widersprüche auf. Und da ich da wohl ins Schwarze getroffen habe kommt deine Aussage...ACHTUNG ZITAT
-
jetzt nochmal n ernsthafter nachschlag;
das meine these jetzt unbedingt die absolute lösung,logische,für alle naturaltrainierenden ist habe ich nie behauptet.
aber ich stelle in den raum,das sie ein denkanstoß ist,für alle die ohne stoff trainieren,und außer den beinen keine wirklichen fortschritte machen.
das dürften zirka 90%der trainierenden sein.
der rest,bei dem es anders läuft,hat einfach ne super genetik,so das er diese ernorm hohe belastung ohne zusatzstoffe verträgt.
diese leute freuen sich dann natürlich,und meinen es läuft bei allen so.
doch;
dem muß leider nicht so sein.
wie und auf welche art,und wie jemand die schweren übungen in sein sporten einbaut,das ist individuell.
die einen vetragen die volle dosis von anfang an.
einige,wenige.
die anderen.
sollten einen schritt nach dem anderen machen.
die anderen.
dürften alle sein,deren genetik auf durchschnittlichem niveau anzusiedeln ist.
dogmen..
dumme...sind für einen sport,der so viel erfahrung mit sichselbst,dem eigenen individuum vorraussetzt,das dümmste überhaupt.
die krönung dieser dummheit...
ist dieses kreuzheben/kniebeugen dogma.
soll jeder so machen,wie es ihm am besten paßt,und er am besten vorwärtskommt.
sich dabei stur an die vorgaben eines anderen zu halten,dürfte dabei das dümmste und hemmendste überhaupt sein.
der threadstarter hat das nich getan.
und,nicht zuletzt dadurch,seine zeit super genutzt.
was so viele hier im forum nich getan haben,weil sie sich zu stark an die vorgaben anderer klammern.
fertig.
mehr hab ich dazu nich zu sagen.
wemm das wieder wehtut;
der möge sich an die admins halten,nicht mich.