Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 223
    Flex Leser Avatar von Sasin
    naja ich finde man sollte den gesamten körper in seinem gesamten wesen stets in balance halten und nichtnur den oberkörper stärken die kraft kommt aus den beinen

wie will man so viele jahre training einfach für die beine nachholen

und ich denke die meisten werden auch denken dass die symetrie nach solch einer langen zeit der vernachlässigung einfach nicht stimmt

Gesperrt
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Ich sehe das etwas anders als du Gothicus Spämicus. Finde viel mehr, dass hauptsächlich die Genetik "entscheidet", wo man am verhältnismäßig leichtesten aufbaut. Ich z.B. baue kaum Masse an den Beinen auf trotz Kniebeugen, Kreuzheben und co. Gut, mich interessiert das nicht ganz so sehr wie euch BB´ler aber etwas mehr Masse würde sicherlich auch meinen Kraftwerten nicht schaden.

(hab nicht alles gelesen hier im Thread. Bitte nicht steinigen )
    ich habe grundsätzlich keine bestimmte vorstellung,wie man was machen sollte wicker.
    hätte ich die,wär ich genausoweit wie die welche pauschal immer das gleiche empfehlen.
    obwohl sowas nie funken kann,weil jeder anders reagiert.
    nur;wollte ich hier mal eine dazu animieren,eine variante,vorgehensweise ins auge zu fassen,welche allgemein,aus blinden,festgefahrenen schienen heraus,von vornherein abgelehnt wird.

und das man halt,geht jemand mal unorthodox vor;
    nicht gleich diesen jemand niedermachen muß...
    ich für meinen teil hab keine,nicht die geringsten probs mit den beinen.
    gerade kreuzheben is eine meiner stärken.
    nur nutzt mir das nix.
    wenn mir,der mir wichtigere oberkörper,nich in schwung kommt weil mir die beine alle kraft nehmen,vernünftig am oberkörper zu arbeiten.

darum finde ich die variante von hier mehr als okay,mal erst den oberkörper dahin zu bringen wo man willl,dann den rest.
    und vor allem find ichs wichtig,auch mal einzusehen das das eine nix mit dem anderen zu tun hat,dieser "kniebeugeisnotwendigfüroberkörperschmahn"wurd e hier mal klasse wiederlegt.

und es wurde hier aufgezeigt.
    das beides getrennt geht.
    und eine option sein sollte,wenn sich aus jemands indidividuellen erfahrungen herauskristalisiert,der ihn die beine,zunächst,die ersten jahren;
    durch training hemmen,das zu bekommen,was jemand,der von sich behauptet gewichte zu stemmen,am wichtigsten is;
    ne heldenbrust,und dicke arme.

die dicken beine..
    bringen mir in einem solchen,frustrierenden fall wenig,sondern machen eher das gegenteil;
    dicke hüften,sind der angestrebten v-fomr dann abträglich.
    darum,im zweifel;
    erst das eine.dann das andere.
    und nich immer alles auf einmal.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sasin
    naja ich finde man sollte den gesamten körper in seinem gesamten wesen stets in balance
    da gebe ich dir im prinzip recht.
    das ist das angestrebte ideal.
    aber wenn man merkt,man hängt...
    man erreicht nicht wirklich was man will,weil alles auf einmal,zumindest im moment,zuviel ist;
    dann sollte man sich nicht an solche ideale klammern,krampfhaft;
    sondern auch mal andere wege gehen,und ich finde diesen hier vertretbar.
    mehr als das sogar.

Neuer Benutzer Avatar von Halva
    mehr essen !

ich glaube und das sage ich auch weil ich mir das selbst nicht so sicher bin und gerne wissen würde wie es sich damit verhält , dass es sowas nicht gibt wie "wachstum hemmen" durch "kombination" beine und oberkörper

fakt ist das die meisten die keine beine trainieren ein strich in der landschaft , sogar nach vielen jahren training sind , der hier angegebene athlet mag eine ausnahme sein ich habe bereits X leute gesehen die NICHT so aussehen und deren beine noch schlimmer sind

fakt ist auch dass sowas wie "nachziehen" der beine in relation gesehen zum oberkörper nicht wirklich möglich ist , viel potential wird verschenkt , und eines behindert sicherlich nicht das andere , aus diesem grund finde ich die argumentation "erst oben , dann unten" etwas unschlüssig was sicherlich auch aus naturwissenschaftlicher sicht nicht logisch / nachweisbar ist

fakt ist ebenso das es nicht viele gibt die von natur aus "schöne" bzw atheltische beine haben , das mag im auge des betrachters liegen ob man diese jetzt trainieren mag oder nicht aber wenn wir von bodybuilding reden müssen wir nunmal auch starkes augenmerk auf balancie legen und frauen stehen sicherlich auch mehr drauf

zum thema KB KH

aus meiner sicht finde ich diese übungen einfach prägend und unersetzbar weil man einfach mit keiner übung so gezielt so viele verschiedene muskeln trainieren kann , warum glaubst du denn hat sich es über all die jahre bb so eingebürgert grundübungen vorzuziehen? jeder erfolgreiche bodybuilder wird das wohl unterschreiben , grundübungen muss - isolation kann.

ich habe selbst mit vielen isos angefangen zu trainieren und hinterher erst auf die schweren übungen geachtet und nirgends merke ich zb rückenstrecker so enorm wie bei kreuzheben und kniebeugen , abgesehen vom teils schon nervendem muskelkater im nacken

finds halt nur bisschen schade dass du deine gesamte theorie auf diesen einen athelten stützt wo doch all unsere studios voll sind mit pumpern die meinen keine beine trainieren zu müssen bzw keine grundübungen machen zu müssen

hoffe habe mich diesmal etwas vornehmlicher ausgedrückt

merke es bei mir speziell auch sehr... mir wird oft gesagt wie enorm breit ich geworden bin , abgesehen davon ob ich es wirklich bin oder nicht in augen eines bblers , habe ich diesen zuwachs sicher nicht von curls oder maschinen bekommen

Gesperrt
    wir kommen in deinem letzten post nicht auf einen nenner sasin.
    weil der threaderöffner genau das gegenteil beweißt.
    und was dein glaube ist,und andererleuts praxis;
    das können zwei paar schuhe sein,wie ich aus bitterer erfarhung weiß.
    das n super beintraining ein super bankdrücken vom vortag zunichte macht;und man danach keine zwei tage mehr an brusttraining zu denken braucht.
    das kenn ich nur zu gut.
    aber,wenns bei dir anders is,und du alles auf einmal machen kannst;
    schön,wirklich.
    ich für meinen teil,stecke mir jetzt mal beintraing und kreuzheben an den hut,das läuft gut genug;
    und seh zu das ich das krieg was ich schon immer wollte;
    einen oberkörper wie der threaderöffner.
    auch wenn meine kreuhebeleistung derzeit höher ist als seine;
    habe ich nicht wirklich das gefühl,guck ich mich an,und ihn an,das ich irgendwas richtiger als er mache.

na gut aber mir gings auch eher um die behauptungen allgemein und im bezug auf das protein in die beine und dass du ein beispiel rausnimmst wo es doch so enorm viele gegenbeispiele gibt

habe einem kollegen HST bzw GÜ ans herz gelegt und er hatte jahrelang immer mehr oder weniger ohne trainiert und jetzt ein zuwachs von 4kg gehabt und auch im spiegel hätte sich innerhalb von wenigen wochen viel geändert

so...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sasin
    na gut aber mir gings auch eher um die behauptungen allgemein und im bezug auf das protein ind ie beine
    ...anders,alsdas der körper all seine resourcen in die beine steckt,kann ichs mir nicht erklären,so wie es bei mir lief,als so.
    in der brust wurden dann,weil es wohl fürn körper nich so akut war,wie die riesenbeinmuskeln;alle "arbeiten"eingestellt,und in den größeren,verletzten beinmuskel weitergemacht.
    ob sich das wirklich so abspielte weiß ich nicht,es ist nur ne unbewiesene theorie,ein gedankengang der mir kam,weil es halt so lief wie es lief.
    und "fühlte"sich auch so an.
    daher diese,meine behauptung.

hab nochmal editiert... problem ist einfach dass du einen athelten als beispiel rausnimmst wo es doch so enorm viele gegenbeispiele gibt , darum gings mir priomär

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Halva
    mehr essen !

Kreativer erster Beitrag, iss doch selber mehr.

Das zu dicke Beine bei der Polizeiarbeit hindern kann ich mir net vorstellen (guck dir mal einen Sprinter an) und darauf kommts ja an, schnell sein.

aber so schlimm find ich die gar net, passen gut zum Gesamtbild.
    glaub eher ein ordentlicher Muskelkater wird das Problem sein, damit lässt sich´s nicht gut hinterhersprinten....

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte