-
Ok danke euch beiden erstmal. Ums kurz zu machen: Ne Bank wird wohl nicht drin sein, einfach weil ich keinen platz dafür habe.mein zimmer, bad, küche, zimmer vom kumpel =66qm. Ich könnte die bank leider nirgends unterbringen.
Gewichte für die kzh muss ich mir noch mehr zulegen, das ist klar. Kz Stange ist wie ich gesagt hab vorhanden. Ist ne LH stange so nötig? weil die meisten übungen kann man ja auch mit kzh ohne bank durchführen, dafür halt mit geringerer intensität der einzelnen übungen weil man ja überm boden bleiben muss.
Der Plan den ich geschrieben habe ist ja da noch nicht zuende. Er besagt nur dass völlig unerfahrene diesen 4-6 Wochen durchführen sollen.
Später kommt ein split programm zum einsatz:
A:
Bankdrücken 15-20 wdh, 2-3sätze
rudern beidarmig, 15-20wd, 2-3sätze
seitheben 15-20 wdh, 2-3sätze
Beidbeinige kniebeuge, 15-20 wdh, 2-3 sätze
beckenlift, 15-20 wdh, 2-3 sätze
seitlicher crunch. 15-20 wdh, 2-3 sätze
seitstütz 15-20wdh, 2-3sätze
B:
Flys 15-20 wdh, 2-3 sätze
reverse flys 15-20 wdh, 2-3sätze
nackendrücken 15-20 wdh, 2-3 sätze
Bizepscurl """"
arm strecken nach hinten "" ""
Kniebeuge im Ausfallschrit "" ""
Beidbeinig fersen anheben "" ""
crunch "" ""
dieses programm richtet sich jetzt an leute die ein paar wochen dabei sind und soll für einen zeitraum von 3-9 monaten durchgeführt werden, danach gibt wieder ein anderes prog.
Ich hab mich oben auch ein bisschen dumm ausgedrückt. mein erstes ziel ist es meinen kleinen bauch wegzukriegen, aber leider reicht es ja nicht dieses dazu zu traninieren 
Also hört sich dieser fortführende plan sinnvoll an? kann bei bedarf auch noch die nächsten schritte posten.
-
Neuer Benutzer
Was ist denn bitte sehr eine KZ-Stange?
Meinst du zufällig sowas hier?
http://www.team-andro.com/hantelshop...20cm::572.html
SZ-Stange heisst sowas!
Also nur mit Kurzhanteln und ohne Bank, das ist wirklich nicht ideal. Sowas kann man auch nicht 9 Monate lang durchziehen, und falls doch dann wirst du die Erfolge erzielen die ein anderer vielleicht nach 8 Wochen erreicht.
Falls du keinen Platz hast dann melde dich in einem Fitnesscenter an, wo ist das Problem?
Intensität ist das A und O beim Training, und dabei willst du Kompromisse eingehen? Dann lass es lieber ganz bleiben und mach ne Diät, damit kriegst du deinen Bauch schneller los als durch ein Pseudo-Training.
-
Eisenbeißer/in
mehr gewichte (ich weiß klingt als anfänger *******, weil man kaum (10 kg wie [ich angefangen habe] zu trainieren bei wechler übung auch immer geschafft chabe... ich (selber nur mit kurzhanteln angefangen) komme mit der sz-stange (curlstange) und der bank, sehr gut klar... habe auch schon verschiedene trainingsmöglichkeiten durchproiert... bei mir klappt der 2er splitt, jeden 2. tag das gleiche training (am besten/ kommt auf jeden einzelnen an) klar... also ohne jegliche erholungslungsnpasuen (außer sonntag) gehts am besten...
-
Sportstudent/in
KZ Stange...lol wurde wohl von mengele persönlich erfunden
-
Ick glob es hackt
 Zitat von Dizzyman
Was ist denn bitte sehr eine KZ-Stange?
Das ist ja ma geil
-
kz wird wohl KlimmZug - Stange sein. omg hauptsache erstmal meckern
-
danke flitz. damit ist genau das gemeint. 
also die gemeine meinung hier is wohl das das training ohne bank sinnlos ist? selbst zum bisschen trainieren und muskelaufbauen ist die methode nicht geeignet?
-
Sportstudent/in
-
ok also ich glaub ich wurd gerade überzeugt. vielen dank für den link.
Sofern denn dass programm wirklich hält was es verspricht wäre es super.
eine letzte frage noch, ich weiss die wurde bestimmt oft gestellt aber ich find nix passendes:
Lohnt sich krafttraining bei einer negativen kalorienbilanz überhaupt? oder sollt ich lieber erstmal abspecken und dann mit diesem plan von maztec anfangen?