Zitat Zitat von dude.
Hallo,

habe die letzten Wochen nach dem WKM-Plan trainiert aber ich fühl mich nach dem Training einfach nicht ausgelastet deswegen hab ich jetz mal noch ein paar Übungen beigefügt Das liegt wohl dadran, dass du nicht intensiv genug trainierst

TE1:

-Kreuzheben
-Kilimmis
-MilitaryPress (mir gefällt die übung eigentlich überhaupt nicht steh i-wie immer im Hohlkreuz... kann ich dafür Schulterdrücken mit 2 Kh machen??)

Das Hohlkreuz ist normal, da musst du etwas gegensteuern, damit es nicht zu schlimm wird. Kannst die Übung auch im Sitzen versuchen, was aber nicht weniger aufs Kreuz geht normalerweise. Oder mit 2 Kurzhanteln mal probieren.

so dann mal was dazu kommt:
-Bizepscurl
-Seitenheben
-Wadenheben

Seitheben und BizepsCurls sind eigentlich überflüssig. Bei Klimmzüge im engen Untergriff burnt der Bizeps doch total!

TE2:

-Kniebeugen
-LH-Rudern
-Bankdrücken(ich treff leider kaum meine Brust hab da nie ein Gefühl von Belastung )

Vielleicht mal mit Kurzhanteln ausprobieren

hier käme dazu:
-Fliegende(damit die Brust mehr belastet wird)
-Trizeps am Kabelzug
-und noch was für die Beine bin mir nicht sicher Beinpresse oder Beinstrecken+Beincurl...

Ich habe am Donnerstag schön tiefe Kniebeugen gemacht und Humpel bis heute noch. Du machst die Übung nicht intensiv genug, sie reicht vollkommen aus, da muss keine weitere beinübung rein.

glaub das ich mich so richtig verausgaben könnte
aber ob das so ok ist weiß ich net
bin für jeden Rat dankbar

mfg Marek
Wie lange trainierst du schon? bin einfach davon ausgegeangen, dass du anfänger bist, konnte das so raus lesen. Wie oft machste den wkm plan?