-
Erstmal danke für die schnellen Antworten..
Der Tp ändert sich jede Woche und ist auf 16 Wochen ausgelegt. Ist also nicht jeden Tag das gleiche Programm.
Bin momentan in Woche 5 und da sieht der TP wie folgt aus:
1A: Squat
1B: Pullup/Chin Up*
2A: Deadlift
2B. DB Press
3A: Ball Squat*
3B: One Arm DB Row
4A: Hip Bridge (Ball)
4B: Dive Bomber Pushup
5A: One Leg Plank
5B: Shoulder DB press
Die Nummern bezeichnen ein Interwall. Jedes Interwall wird 2mal ausgeführt.
Sprich: 1A / 1B .. 75 sec Pause .. 1A / 1B ... 75 sec Pause ... 2A / 2B... und so weiter.
Denke es ist trotz englischem verständlich.
Der Tp zielt auf ein trainieren besonders der großen Muskelgruppen um möglichts viel Fett an trainingsfreien Tagen zu verbrennen. Wollte den Bauch losweren, bzw. will es immernoch.
Wenn ihr allerdings meint Masse aufzubauen wäre erstmal sinnvoller, dann bin ich auch da voll dabei.
@derchecker
Find ich super, dass du kein Blatt vor den Mund nimmst, denn nur das hilft wirklich 
Allerdings finde ich nicht, dass ich meinen Körper total verhunzt habe.. das erste Bild, da hatte ich null Brust dünne Arme (nur weniger Fett drann) und war nicht sonderlich kräftig, n halbes Hemd halt.
Heute bin ich wenigstens breiter und ich merks ja auch am Kraftzuwachs, dass da was ist, es sieht nur eben nicht gut aus.
Ich würde auch gerne auf nen 3er Split umsteigen und nach 2 Jahren evt wieder ins Fitnesstudio maschieren. Habe bisher zuhause trainiert und, wenn es möglich war, in dem Kraftraum von dem Sportverein eines Freundes. Das was ich zuhause habe reicht zwar vielleicht noch aus, allerdings bin ich viel motivierter wenn ich mit gleichgesinnten trainiere.
Habe ne Hantelbank, n Stepper, ne Langhantel und 2 KH zuhause. Trainiere Momentan mit ca. 11 kilo Kurzhanteln und ca. 26-27kg an der Langhantel (weiß nicht genau wieviel die Stange wiegt.) 27kg sind zbs fürs Bankdrücken viel zu wenig, müsste da noch 20 draufpacken und das ist sehr umständlich im eigenen Zimmer (auch weil die Hantelbank keine Halterungen fürs BD besitzt). Dann hab ich noch ne Klimmzugstange die aber sehr einfach gehalten ist und ich, seitdem diese Holzbalken da oben zwischen die ich sie geklemmt habe gefährlich krächtzen, traue mich nichtmehr sie hier einzusetzen 
Also, sobald ich umgezogen bin werde ich mich wohl nach nem guten Center in der Nähe meiner WG umschauen. Wer allgemein schon ne gute Empfehlung für Berlin hat, kann die auch gerne hier loswerden.
Edit: Noch ne Frage eingefallen..
@derchecker
Wegen der Anatomie.. wie schätzt du die denn genau ein? Sowas würde mich auch mal interessieren... glaubst du ich krieg die Brust noch maßgeblich größer und den Nackenbereich breiter? Also ganz grob erstmal geschätzt... gegen mein leichtes Hohlkreuz muss ich auch am besten ankämpfen.