-
 Zitat von andy92
Die Aminos sind wirklich überteuert.
Von BMS kosten 20 Ampullen ca.40€
Und das sind dann auch nur 25ml, wovon effektiv 12 oder 13g Aminos sind.
Also auch viel zu wenig, aber irgendwelche Idioten kaufen es anscheinend auch noch zu den Wucherpreisen.
-
75-kg-Experte/in
Mal ne Frage wegen flüssigen Aminos...woran kann man eigentlich konkret unterscheiden, ob es sich um ein hochwertiges produkt oder um eins aus kollagenem Eiweiß mit extrem niedriger biologischer Wertigkeit handelt?
Ich meine was sie die möglichen Namen für Kollagen-Eiweiß?
Und was die möglichen Namen für ein "hochwertiges" Produkt?
Beispiel: hab grad mal spontan gegoogelt, da kam ein Produkt bei dem "Proteinhydrolysat" stand --> daher dachte ich eigentlich es müsste zu den hochwertigen gehören...allerdings war der Anteil an essentiellen Aminosäuren jeweils bei ca. zwischen 0, und 0,5...
-
Aminos flüssig sind genauso unbrauchbar wie diese Bcaas Kaspeln,in unserem Studio sind auch so Vollvögel die ganz stolz auf ihre Aminoflasche 1 Liter sind und ganz Grossbrüstig nachm training das zeug trinken,da hole ich meine Shake raus und geniesse den leckeren geschmack von On Whey !! Ich halte es für überteuert und sinnlos für uns normalos,ob vorverdaut oder nicht macht den Bock nicht Fett.
Würde mir so Teueres zeug NIEMALS holen !!
-
 Zitat von Crossfire
Ich meine was sie die möglichen Namen für Kollagen-Eiweiß?
Und was die möglichen Namen für ein "hochwertiges" Produkt?
Beispiel: hab grad mal spontan gegoogelt, da kam ein Produkt bei dem "Proteinhydrolysat" stand --> daher dachte ich eigentlich es müsste zu den hochwertigen gehören...allerdings war der Anteil an essentiellen Aminosäuren jeweils bei ca. zwischen 0, und 0,5...
"Proteinhydrolysat" bedeutet immer kollagenes Eiweiß. Geh mal davon aus, dass der Hersteller schon angeben würde, wenn es sich um ein Hydrolysat aus z.B. Whey handelt (so wie z.B. bei Weider):
Zutaten:
Wasser, Fruktose, Molkenproteinhydrolysat; L-Argininhydrochlorid, L-Ornithinhydrochlorid, Säuerungsmittel: Zitronensäure; Konservierungsstoff: Kaliumsorbat, Süßungsmittel: Natriumcyclamat, Acesulfam K und Saccharin Natrium; Aroma.
Letztlich kannst du das aber auch am Preis festmachen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Crossfire
Mal ne Frage wegen flüssigen Aminos...woran kann man eigentlich konkret unterscheiden, ob es sich um ein hochwertiges produkt oder um eins aus kollagenem Eiweiß mit extrem niedriger biologischer Wertigkeit handelt?
Eine Aminosäure hat keine höhere oder niedrigere Wertigkeit aufgrund ihrer Herkunft. Nur ein Eiweiss besitzt eine Wertigkeit aufgrund seiner AS-Zusammensetzung
Es ist egal woher deine Aminosäuren stammen, der Körper kann das nicht feststellen und benutzt sie entsprechend ihrem Zweck im Metabolismus
-
Eisenbeißer/in
Also schon mal danke für eure Tipps. Ich werde jetzt bei meinem Whey-Shake bleiben.
Allerdings der Mann war nicht pedofil und so. Er ist ein guter Freund meines Vaters und wollte mir halt ein paar Tipps geben.
MfG
andy92