-
Flex Leser
 Zitat von Schnulle85
....ich hatte mal mit einem deutschen meister über diese situation geredet und er meinte, das mit dem entwässern ist totaler käse. angeblich trinke er am wettkampftag genauso wie sonst auch. wenn er mit seiner form zufrieden ist, wüsste er nicht, was er da noch ändern soll.
...!
das ist natürlich die ganz hohe schule bzw endstufe - also "jedi level" im bb .
aber das ist noch schwerer zu erklären bzw ein noch viel grösseres thema.
-
Sportrevue Leser
Man kann sich tausendfach anhören was andere Leute sagen...im Endeffekt ist JEDER Körper anders und das gilt es rauszufinden.
Was beim einen klappt klappt beim anderen noch lange nicht.
Es gibt Leute die essen in der Diät pro Woche ein Glas Nutella und stehen auf der Bühen wie ein Adonis.
Und? Das heißt nicht das Karl Müller dann auch so verfahren kann.
Man kann sich Anhaltspunkte holen, ganz klar. Aber DAS Rezept gibts eben nicht. Da kann man diskutieren wie man will.
-
75-kg-Experte/in
So schauts!
Ich P E R S Ö N L I C H habe auch festgestellt, daß eine Woche zu kurz ist, um ein und das selbe Verfahren erneut anzuwenden - hat weder bei mir noch bei anderen jemals geklappt
Gleichwohl glaube ich dem Andre, wenn er sagt, daß es bei ihm immer klappt - Körper sind verschieden - der Stoffwechsel und Mineralhaushalt auch...
Den Ratschlag von Schnulle, nicht mehr als 6 Liter zu trinken, kann ich so auch nicht unterschreiben - "kurbelt" bei mir und meinen Leuten (Männlein, Weiblein, natural und "richtig" )nix an...
Früher haben wir nur! chemisch entwässert - hat auch geklappt und die Form hat - für damalige Verhältnisse gepasst - Heute reisst Du so nix mehr - habe genug Leute im Amateur- und Probereich erlebt, bei denen der Betreuer auf dem Weg ins KH mitfahren musste, damit kein Kalium verabreicht wird (gängige Praxis von der Ärzteschaft)...
Manches muss man im Laufe der Jahre für seinen Körper herausfinden und auf dem Weg zu der Topform vielleicht mal 4 oder 5 Jahre 95% akzeptieren um nicht beim Versuch 100% zu erreichen, 60% zu erhalten...