-
okay, ich ergänz bzw ersetz dann mal kreuzheben und kniebeugen.. Hättet ihr denn noch Ideen zu meinen anderen Fragen
mfg Niknak
-
 Zitat von niknak
Hättet ihr denn noch Ideen zu meinen anderen Fragen
mfg Niknak
5.Da ich dünn bin, wollte ich fragen was ihr mir für ein Proteinshake oder so empfehlt, habe bisher Powerbar und überlege mir vielleicht Weight Gainer zu besorgen?!
Einfach etwas mehr essen nen gainer kannste dir sparen kauf dir für das Geld lieber nen schönes Schnitzel
Wenn dann nen gutes WHEY, dass von Optimum Nutrition find ich recht gut!
-
okay, sorry wenn ihr meine fragen für dumm haltet... aber ich interessiere mich halt auch sehr für die teorie und so... und dann noch ne frage zum bizepstraining, wenn ich beispielsweise hammercurls mache komm ich nie richtig zum muskelversagen im bizeps(sodass es richtig im bizeps brennt), mein unterarm macht eher zu erst schlapp und ich krieg das gewicht nicht mehr richtig "hoch"
-
Hammercurls sind keine reine BizepsISO, sondern Unterarm/Brachioradialis lastig.
Damit trainierst du imo hauptsächlich eher diese Muskeln: http://www.exrx.net/Muscles/Brachioradialis.html
http://www.exrx.net/Muscles/Brachialis.html
-
okay danke 
Ich hätte noch eine Frage, welchen Energiebedarfsrechner kann ich denn vertrauen, ich habe jetzt unterschiedliche ausprobiert und alle liefern verschiedene Ergebnisse... und bei Kaloma ist diese Funktion nicht enthalten oder?
-
Sportstudent/in
Du sollst gar nicht bis zum Muskelversagen gehen als Anfänger und erst recht nicht beim Bizeps und Trizeps.
Ausserdem ist Muskelversagen, nicht dann wenns brennt.