-
Viel essen ist zum Teil auch Überwindung! Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran! Kauen und runter damit! Hat zwar was von Mast und Fressen aber egal ohne das wirds schwer! Hab lange Zeit auch einfach viel zu wenig gegessen aber trotzdem hart trainiert und was ist passiert ? NIX! Also Fressen, Fressen, Fressen! Dabei noch drauf achten, dass man hauptsächlich gesunde Sachen ist und der KFA nicht zu sehr in die Höhe schießt!!! Dass er etwas ansteigt ist normal und wahrscheinlich net zu vermeiden, wenn man aufbauen will!
Also auf zum Kühlschrank!!
-
danke für die vielen antworten! ich glaub ich werd viel auf flüssignahrung setzen müssen, weil ich einfach nich so viel schaufeln kann.
Gainer + Haferflocken + Viel Milch + bananen usw.
-
Letz lass doch den *** Gainer stehen, ist doch Müll.
Ich erinnere Mich da ein gewisses zitat "Wer gut Trainiert hat auch gut Hunger" irgendwie sowas in der Art
-
 Zitat von Raging-Raven
Letz lass doch den *** Gainer stehen, ist doch Müll.
Ich erinnere Mich da ein gewisses zitat "Wer gut Trainiert hat auch gut Hunger" irgendwie sowas in der Art 
habe (noch) keine geräte zuhause zum trainiern.
was kannst du mir für nen TB empfehlen bzw übungen?
hab mal gehört dass kreuzheben und kniebeugen den körper anregen soll mehr HGH zu produzieren oder den Homonhaushalt ankurbelt.
es muss doch jetz erstmal bis ich geräte habe auch möglich sein muskeln aufzubauen mit übungen?
Dann nenn mir nen beispiel trainingsplan OHNE geräte der mir nen arschtritt gibt auf gut deutsch.
-