Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ZIEL: 85kg

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

ZIEL: 85kg

Hi Leute!

bin auch ein blutiger Anfänger und dazu noch Hardgainer!
    Größe: 1,77cm, gewicht: 65kg, Ziel: 85kg.
    Habe meine Ernärhung schon umgestellt. Hab mal gelesen dass viel proteine ohne KH entschlackend wirken, also man nimmt ab. Genau das darf ich nicht als HG.
    was habt ihr für Ernärhungstipps? Ich trainiere jeden zweiten tag. Jetzt erstmal a, anfang nur einfache grundübungen( 70 liegestütze, 20 WH bizeps auf jeder seite mit 10 kg pro arm), manchmal ist auch einmal in der woche bisschen boxen mit drin.
    hört sich nicht sehr effektiv an ich weiß, darum frage ich ja auch in die runde was ich besser machen kann, grundlegend natürlich. Ich weiß dass ihr mich jetzt auf zahlreiche seiten verweisen werdet von denen ich eh schon weiß dass sie existieren. mir gehts nur kurz und knapp um richtige grundlagen auf die ich aufbauen kann, gerade als Hardgainer.
    ab sept. wenns kohle monatlich gibt leg ich mir dann equipment zu. jetz is erstmal geldmangel!
    Bei Supps hab ich gelesen dass creatin die ungeschlagene No. 1 beim aufbau sein soll.
    Weight gainer sollte als Hardgainer ja schon pflicht sein?!
    machen supps generell sinn?

Ihr habt sicher schon mid. 100000 solche threads gelesen, trotzdem hoffe ich um eure geduld...

Discopumper/in Avatar von DerDampfendeHans
    Du bist wahrscheinlich kein Hardgainer sondern isst einfach zu wenig.
    Das kannst du doch noch gar nicht wissen wenn du erst mit training anfängst??

Dein Training ist... ääh. wie könnt mans nennen... bullshit?

Lies dir das mal durch, mehr brauchts fürs Training eigtl nicht:

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Discopumper/in Avatar von Toreador_76