Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ZIEL: 85kg

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

ZIEL: 85kg

Hi Leute!

bin auch ein blutiger Anfänger und dazu noch Hardgainer!
    Größe: 1,77cm, gewicht: 65kg, Ziel: 85kg.
    Habe meine Ernärhung schon umgestellt. Hab mal gelesen dass viel proteine ohne KH entschlackend wirken, also man nimmt ab. Genau das darf ich nicht als HG.
    was habt ihr für Ernärhungstipps? Ich trainiere jeden zweiten tag. Jetzt erstmal a, anfang nur einfache grundübungen( 70 liegestütze, 20 WH bizeps auf jeder seite mit 10 kg pro arm), manchmal ist auch einmal in der woche bisschen boxen mit drin.
    hört sich nicht sehr effektiv an ich weiß, darum frage ich ja auch in die runde was ich besser machen kann, grundlegend natürlich. Ich weiß dass ihr mich jetzt auf zahlreiche seiten verweisen werdet von denen ich eh schon weiß dass sie existieren. mir gehts nur kurz und knapp um richtige grundlagen auf die ich aufbauen kann, gerade als Hardgainer.
    ab sept. wenns kohle monatlich gibt leg ich mir dann equipment zu. jetz is erstmal geldmangel!
    Bei Supps hab ich gelesen dass creatin die ungeschlagene No. 1 beim aufbau sein soll.
    Weight gainer sollte als Hardgainer ja schon pflicht sein?!
    machen supps generell sinn?

Ihr habt sicher schon mid. 100000 solche threads gelesen, trotzdem hoffe ich um eure geduld...

Discopumper/in Avatar von DerDampfendeHans
    Du bist wahrscheinlich kein Hardgainer sondern isst einfach zu wenig.
    Das kannst du doch noch gar nicht wissen wenn du erst mit training anfängst??

Dein Training ist... ääh. wie könnt mans nennen... bullshit?

Lies dir das mal durch, mehr brauchts fürs Training eigtl nicht:

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Discopumper/in Avatar von Toreador_76
    Ich hab dir ja schon geschrieben, daß ich im letzten Jahr 25 kg zugelegt habe. Was du noch nicht weißt ist, da ich davor auch dachte ich wäre ein Hardgainer. Ich hab fast mein ganzes Leben lang (nachdem ich ausgewachsen war) das selbe Gewicht gehabt und gedacht ich esse genug, um eigentlich zunehmen zu müssen, aber das war falsch. Ich dachte sogar ich hab einen Bandwurm. Ich war überzeugt ich bin Hardgainer, der Typ der Pizza und Lasagne ohne Ende essen kann und nicht zunimmt. Und dann plötzlich innerhalb von 12 Monaten 25 kg und die auch noch gut verteilt, also kein Rettungsring um die Hüften oder so. Gut, meine Bauchmuskeln sehe ich nicht mehr wirklich, aber ich habe die Kalorienzufuhr bereits reduziert und jetzt nehme ich wieder ein wenig ab.

Moral von der Geschichte: Hardgainer sind eine Erfindung der Weightgainer-Industrie.

Ich hab mit Rauchen aufgehört und mit dem Essen angefangen und ich fühle mich sehr wohl damit. Nur meine Frau ärgert sich, weil ich mir fast alle Klamotten neu kaufen mußte. Die hätte das Geld gerne selbst ausgegeben...

Zieh dir Haferflocken mit Milch rein und laß die Supps im Laden, dann wird das schon.

Viel Erfolg.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Toreador_76
    Ich hab dir ja schon geschrieben, daß ich im letzten Jahr 25 kg zugelegt habe. Was du noch nicht weißt ist, da ich davor auch dachte ich wäre ein Hardgainer. Ich hab fast mein ganzes Leben lang (nachdem ich ausgewachsen war) das selbe Gewicht gehabt und gedacht ich esse genug, um eigentlich zunehmen zu müssen, aber das war falsch. Ich dachte sogar ich hab einen Bandwurm. Ich war überzeugt ich bin Hardgainer, der Typ der Pizza und Lasagne ohne Ende essen kann und nicht zunimmt. Und dann plötzlich innerhalb von 12 Monaten 25 kg und die auch noch gut verteilt, also kein Rettungsring um die Hüften oder so. Gut, meine Bauchmuskeln sehe ich nicht mehr wirklich, aber ich habe die Kalorienzufuhr bereits reduziert und jetzt nehme ich wieder ein wenig ab.

Moral von der Geschichte: Hardgainer sind eine Erfindung der Weightgainer-Industrie.

Ich hab mit Rauchen aufgehört und mit dem Essen angefangen und ich fühle mich sehr wohl damit. Nur meine Frau ärgert sich, weil ich mir fast alle Klamotten neu kaufen mußte. Die hätte das Geld gerne selbst ausgegeben...

Zieh dir Haferflocken mit Milch rein und laß die Supps im Laden, dann wird das schon.

Viel Erfolg.
    danke. aber: is ja alles schön und gut. aber wenn man nun nicht so viel schaufeln kann? wenns einrach nciht geht.

bsp. essen an einem tag bei mir:

frühs: Cornflakes (mit getrockneten banen und rosinen und son spaß) + Vitamintablette + Magnesium + calcium + glas milch + 1 scheibe toastbrot

mittag: Kartoffelbrei oder nudeln fertig gericht + 3 belegte semmeln.

nachmittag: 1 bis 3 schreiben toastbrot/Semmeln

abends: essen (was es halt so gibt)

is meiner meinung nach zu wenig um masse auf zu bauen aber mehr geht nicht dann wird mir schlecht. darum mein einwurf mit dem gainer...
    ist das ausreichend oder macht ein gainer bei mir sinn?

Gesperrt Avatar von remba
    Zitat Zitat von Iron2010
    danke. aber: is ja alles schön und gut. aber wenn man nun nicht so viel schaufeln kann? wenns einrach nciht geht.

frühs: Cornflakes (mit getrockneten banen und rosinen und son spaß) + Vitamintablette + Magnesium + calcium + glas milch + 1 scheibe toastbrot

is meiner meinung nach zu wenig um masse auf zu bauen aber mehr geht nicht dann wird mir schlecht. darum mein einwurf mit dem gainer...
    ist das ausreichend oder macht ein gainer bei mir sinn?
    Und das nennst du EP?
    Lies mal dich hier ein http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von remba
    Und das nennst du EP?
    Lies mal dich hier ein http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49946
    respekt wenn man sieht was manche hier fressen können an einem tag da kann man doch gleich resignieren...das is ja krass. ich könnte nie so viel essen. bleibt wohl der gute weight gainer....

Discopumper/in Avatar von Toreador_76
    Du mußt deinen Appetit mit dem entsprechenden Training anregen. Ich bin überzeugt davon, das Grundübungen wie Kniebeugen und Kreuzheben mit ordentlich Gewicht den Hormonhaushalt anregend und damit den Appetit. Wenn dein Körper wachsen will, um sich dem harten Training anzupassen, dann bekommst du automatisch Hunger.

Kennst du die größere Lasagne von Tip (Real)? Das sind 1 Kilo und 1400 kcal oder mehr. Die Esse ich schon mal gerne, weil die mir gut schmeckt, auch wenn es eher nicht so gut ist von wegen Fettgehalt. Ich esse die ganze Portion auf einmal und ein paar Stunden später hab ich schon wieder Hunger. Ganz wichtig ist auch das Frühstück. Haferflocken mit Milch, den Rest der Milchpackung anschließend austrinken. Geht runter wie Öl und du hast 1000 kcal drin (bei 3,5% Fettgehalt der Milch).

Guck mal, das hört sich doch lecker an, oder? Da kann kein Weightgainer mithalten, rein geschmacklich jedenfalls.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Iron2010

Mein Neffe ist 4 Jahre alt und ißt locker das Doppelte

Discopumper/in
    Viel essen ist zum Teil auch Überwindung! Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran! Kauen und runter damit! Hat zwar was von Mast und Fressen aber egal ohne das wirds schwer! Hab lange Zeit auch einfach viel zu wenig gegessen aber trotzdem hart trainiert und was ist passiert ? NIX! Also Fressen, Fressen, Fressen! Dabei noch drauf achten, dass man hauptsächlich gesunde Sachen ist und der KFA nicht zu sehr in die Höhe schießt!!! Dass er etwas ansteigt ist normal und wahrscheinlich net zu vermeiden, wenn man aufbauen will!

Also auf zum Kühlschrank!!

75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Mach den WKM Plan und iss einfach wie bisher. Dazu gibt es dann täglich 4L Milch und 2 Big Mäcs (Zusammensetzung ähnlich wie Weight Gainer nur leckerer). In 2 Jahren sprechen wir uns wieder.