Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Will Mehr ^^
    Es gibt 3 verschiedene körpertypen !!Ich weiss leider nicht mehr wie sie
    heissen mesomorph un co jedoch kann ich dir eines sagen:

Du hast den gleichen wie ich ^^
    Das hatt folgende vor und nachteile :
    stimmt nicht unbedingt, ist überholt. Da jeder mensch ein mischtyp eines jeden körpertyp ist, lässt er sich keinem bestimmten zuordnen. Man kann als 62 kg hemd also auch nicht sagen, dass man ektomorph ist, das wird sich erst zeigen, wenn man anfängt zu trainieren und dabei die ernährung erst nimmt. Auch sollte man einen schnellen stoffwechsel haben, kann trotzdem jeder mit leichtigkeit (!) zunehmen- die einen müssen eben nur mehr kcal zu sich nehmen. Auch wenn jetzt jemand sagt, er äße genug, würde alles in sich reinstopfen und nicht zunehmen, isst er entweder zu wenig oder das falsche. Als beispiel: Jemand der jeden tag 1 kilo butter und zum runterspülen zusätzlich 1 liter speiseöl trinkt, wird ganz bestimmt zunehmen. Falls nicht, dann könnte man die menge eben erhöhen bis der gewünschte erfolg eintritt...(jetzt aber nicht anfangen pure butter zu essen )

Neuer Benutzer
    is mir schon bewusst ^^
    Aber die einteilung in die 3 körpertypen macht dennoch sinn!!
    Es werden wohl die wenigsten genau zwischen allen dreien liegen!!!!
    Un ich gehe einfach mal davon aus das er wie ich zum grössten teil verbrennermorph ist......
    Wollte halt nicht so genau auf das thema eingehen weil der text ja eh schon viel
    zu lang ist.

Ausserdem wollt ich noch die reaktionen von den leuten sehn die grundsätzlich
    zu allem eine dumme bermerkung parat haben weshalb ich hier extra einen auf voll schlau gemacht habe

Natuerlich fueren alle wege nach rom jedoch sollte des ein oder andere schon fuer ihn brauchbar sein, muss er halt selbst entscheiden was gut fuer ihn ist!!!!

natuelich sollte er nen MV nich alleine beim bankdruecken provozieren
    des is einfach mal logisch!Es gibbt aber tausend andere uebungen wo er alleine
    ruhig en MV ans licht bringen kann .Zumindest is es als abschluss fuer den entsprechenden muskel keine grundlegend schlechte sache.Ausserdem wuerde er des pyramidengedönse anders herum machen wre es fuer ihn auch viel einfacher den MV zu umgehen........

So war des natuerlich gemeint jedoch bin ich sicher das man des noch deutlich verbessern kann aber ich persoenlich bin sehr zufrieden mit meinen metohden
    (wenn ich die mal fuer mich beanspruchen darf)

Also kritik immer un gerne un dumme spuerche diesesmal sogar erwuenscht

Danke fuer alles und denkt bitte dran das hier jemand wissen will das es ihm
    ermöglicht noch besser zu trainieren , das is also kein Vera am mittag oder so

Edit: PS Von meinem letzten MV (biezeps) habe ich schon seit vorgestern Muskelkater (net nur im biezeps aber vor allem da !!!)