-
Neuer Benutzer
Dienstag, brust bizep
donnerstag, schulter rücken bauch trizep
samstag, brust bizep -> schulter falls was geht
sonntag, rücken bauch trizep beine
-
 Zitat von 9Araber2
Dienstag, brust bizep
donnerstag, schulter rücken bauch trizep
samstag, brust bizep -> schulter falls was geht
sonntag, rücken bauch trizep beine
lol er verstehts einfach ned
-
Du solltest noch viel öfters deinen Bizeps trainieren
-
Neuer Benutzer
also bei dem letzten wird 2 mal bizeps trainiert und vorher hatte ich 3 mal, da hies es zu viel, und jetzt heisst es zu wenig? wtf? -.-
"lol er verstehts einfach ned"
hmm, stell dir vor, ich beschäftige mich mti dem thema trainingsplan seit ca.. hmm 2 tagen? was erwartest du? und soll ich jetzt ein thread durchlesen, mit 50 seiten, wo jeder was anderes hinschreibt?
und einen trainingsplan von jmd. zu übernehmen und meine übungen zu ändern die ich halt gerne ausübe zu ändern, nee danke, es klappt ja auch bei anderen mit den favorit übungen
"Ist das ernst gemeint?"
nene, mir war langweilig, weisste? und das soll anfängerforum sein, wo man direkt attackiert wird?
-
Sportstudent/in
In deinem profil steht, du trainierst seit 2008 und machst dir jetzt erst gedanken über einen trainingsplan? Oder Trainierste seit dezember 08?
Ok ich gebe dir nun einen ganz tollen plan!!
Trainingstag 1: Kniebeugen, Bankdrücken, Langhantelrudern
Trainingstag 2: Kreuzheben, Klimmzüge mit engen untergriff, Frontdrücken
Jeweils 1-3 Sätze und zwischen 8-12 Wdh, was am besten dabei für dich ist, musste austesten.
Zwischen den trainingstagen jeweils 1-2 Tage Pause. Fertig.
-
Neuer Benutzer
ich hab ja auch nix anderes behauptet, und wenn ich ehrlich bin, einen richtigen trainingsplan hatte ich noch nie, habe immer das gemacht, was die kollegen gemacht haben. ja trainiere seit ende 08
will aber weiterhin 4 mal die woche ins studio, also eher 4er split
-
Sportstudent/in
4er split, macht bei deinem Stand keinen sinn.
Steigere dich in den Übungen, die ich dir eben genannt habe so gut du kannst, dass sollte dein Ziel für die nächsten 12 Monate sein.
-
Mein Beitrag, war eigentlich ironisch gemeint. Du legst offensichtlich viel mehr Wert auf deinen Bizeps, als auf den Rest des Körpers. Es ist einfach diese typische Diskopumpermentalität. Darum stößt du hier auf Widerstand. Die Leute hier sind es leid 100x die gleichen Fragen zu beantworten und die ewig gleichen Pläne zu verbessern, die aus Bizeps und Brust bestehen. Wenn du dir also nicht die Mühe machen willst "50 Seiten" durchzulesen, wieso sollten wir uns die Mühe machen dem 500ten zu erklären, wie er trainieren soll?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Domnl
Du legst offensichtlich viel mehr Wert auf deinen Bizeps, als auf den Rest des Körpers.
nein, aber was ist daran falsch, den bizeps 2 mal die woche zu trainieren, wie ich es im nachhinein gepostet hab? meine beine sind eigentlich recht muskelös da ich ne lange zeit handball gespielt hab, deshalb bevorzuge ich eher meinen oberkörper zu trainieren, bis ich merke, das unten auch was ran muss.
@panda, thx ich werds mal probieren
/e: "Wenn du dir also nicht die Mühe machen willst "50 Seiten" durchzulesen, wieso sollten wir uns die Mühe machen dem 500ten zu erklären, wie er trainieren soll?"
hm, ich glaube, dass es leichter ist mir einen trainingsplan zu posten der mir gefällt und meine übungen enthällt die ich schon länger mache, als wie gesagt den ganzen kram zu lesen und dann noch zu verstehen als anfänger, wo man nicht mal die abkürzungen versteht; ich jedenfalls nicht.
-
 Zitat von 9Araber2
nein, aber was ist daran falsch, den bizeps 2 mal die woche zu trainieren, wie ich es im nachhinein gepostet hab? meine beine sind eigentlich recht muskelös da ich ne lange zeit handball gespielt hab, deshalb bevorzuge ich eher meinen oberkörper zu trainieren, bis ich merke, das unten auch was ran muss.
@panda, thx ich werds mal probieren
/e: "Wenn du dir also nicht die Mühe machen willst "50 Seiten" durchzulesen, wieso sollten wir uns die Mühe machen dem 500ten zu erklären, wie er trainieren soll?"
hm, ich glaube, dass es leichter ist mir einen trainingsplan zu posten der mir gefällt und meine übungen enthällt die ich schon länger mache, als wie gesagt den ganzen kram zu lesen und dann noch zu verstehen als anfänger, wo man nicht mal die abkürzungen versteht; ich jedenfalls nicht.
Haha, sehr geil. Das mit den Beinen ist ja mal wieder ein Klassiker. Die "Handballer" sind ja auch allgemein bekannt für ihre muskelbepackten Beine
Naja, machs wie du willst. Ich bin nicht hier um hier einen hoffnungslosen Fall von meiner Meinung zu überzeugen, sondern anderen Anfängern zu helfen nen guten Einstieg zu bekommen. Wüsch Dir viel Erfolg.