-
BB-Leicht-Schwergewicht
Noch was: egal, was für Übungen du machst, du kannst nicht gezielt irgendeinen Teil der Brust "ansprechen". Wo du Muskelkater bekommst, wo du wie schnell Masse aufbaust, das bestimmen deine Gene.
Einfach weitertrainieren, Bankdrücken und Dips richtig lernen, und Geduld haben, dann wird das auch was.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von The Wicker Man
Noch was: egal, was für Übungen du machst, du kannst nicht gezielt irgendeinen Teil der Brust "ansprechen". Wo du Muskelkater bekommst, wo du wie schnell Masse aufbaust, das bestimmen deine Gene.
Einfach weitertrainieren, Bankdrücken und Dips richtig lernen, und Geduld haben, dann wird das auch was.
Dass es innere/äußere Brust in diesem Sinne nicht gibt, war mir klar. War nur etwas irritiert, da ich eben den inneren Bereich nie wirklich spüre... mit der Form bin ich bisher eigentlich ja ganz zufrieden, bin von Natur aus mit nem recht voluminösen Brustkorb/Brust gesegnet.
Mit den vielen Ratschlägen kann ich nun rumprobieren, vielen Dank
-
Ja genau was ist die innere Brust??Mehr pump in der Brust Kabelcrossover würde ich sagen.
-
-
Ich habe gehört, dass man mit Bankrücken (enger Griff) und Dips die "innere Brust" am besten trainieren kann. Auch ich spüre den Muskelkater eher aussen an der Brust (ist glaub ich normal).
Ansosten ist die Form des Muskels genetisch bestimmt, daran kann man nicht viel ändern... daher weiss ich nicht ob das mit dem engen Griff stimmt... probiers einfach mal