-
Anfänger mit Ergänzungen
Moin an alle,
bisher habe ich aus dem Fitness-Shophier in der Nähe ein "stinknormales" Eiweißpulver.....Ich trainiere insgesamt seit einem Jahr, 3/4 davon mit Eiweiß, nun will ich den nächsten Schritt machen...ODer ist das zuviel?
Ich habe in diesem Jahr gut Muskeln aufgebaut und möchte die noch für den Sommer etwas mehr zur Geltung bringen, indem ich etwas Fett runter bekomme...
Was könnt ihr empfehlen?
Ich habe mich bereits etwas eingelesen und tendiere zu folgendem:
Creatin Monohydrat/Kre Alkalyn oder Krea Genic??? Was habt ihr für Empfehlungen? und von welchen Herstellern?
hinzu wollte ich einen FatBurner nehmen, wo ich mich so ziemlich garnicht entscheiden kann und würde gerne Euern Rat hören/lesen:P
Frage: Kann man als drittes dann noch das eiweißpulver nehmen, oder reichen diese beiden?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
MfG
Tim
P.s.schreibt mir bitte auch evtl. nebenwirkungen auf. viel dank
-
Eisenbeißer/in
sorry aber du hast dich ganz sicher nicht eingelesen!
lies dir mal in ruhe die stickies durch!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Erdl
Moin an alle,
bisher habe ich aus dem Fitness-Shophier in der Nähe ein "stinknormales" Eiweißpulver.....Ich trainiere insgesamt seit einem Jahr, 3/4 davon mit Eiweiß, nun will ich den nächsten Schritt machen...ODer ist das zuviel?
Ich habe in diesem Jahr gut Muskeln aufgebaut und möchte die noch für den Sommer etwas mehr zur Geltung bringen, indem ich etwas Fett runter bekomme...
Was könnt ihr empfehlen?
Ich habe mich bereits etwas eingelesen und tendiere zu folgendem:
Creatin Monohydrat/Kre Alkalyn oder Krea Genic??? Was habt ihr für Empfehlungen? und von welchen Herstellern?
hinzu wollte ich einen FatBurner nehmen, wo ich mich so ziemlich garnicht entscheiden kann und würde gerne Euern Rat hören/lesen:P
Frage: Kann man als drittes dann noch das eiweißpulver nehmen, oder reichen diese beiden?
Ich freue mich auf Eure Antworten.
MfG
Tim
P.s.schreibt mir bitte auch evtl. nebenwirkungen auf. viel dank
1. Fatburner kannst die Sparen. Davon ist nocht keiner Schlank geworden.
2. Creatin: Dazu sag ich jetzt nichts, das Thema haben wir wirklich alle 2 Tage.
Einlesen dann weist auch was Sache ist!
3. Um etwas Härter zu werden, brauchst einen Kcal Defizit im EP!
4. Eiweiß ca 2 bis 3g je KG Körpergewicht beibehalten.
Gruß