-
haha 4 st sind eher sinnvoll für extrem bodybuilder, also ich habe dafür kaum zeit, ich trainiere immer eine st und habe super erfolge, muss ja nebenbei auch zur schule, arbeiten, hobbys dies das, training ist net alles im leben
-
BBszene Kenner
willst du dich ernsthaft mit Arnold vergleichen?
-
-
-
 Zitat von velat10
4-5 std. sind für dich c.a 400% zu viel  für arnie nicht
und wenn du 2.5 std. trainierst dann will ich dir den rat geben les dich ein und erfahre mal was wiklich INTENSITÄT bedeutet. Weil wenn man richtig und intensiv trainiert ist man nach c.a 1-1 1/2 stunden richtig "ausgelutscht".
glaub mir mit 3 mal die woche 1 stunde intensivem training wirst mehr erreichen als 2,5 std und noch mehr 
deinen eifer und auch die freundlichkeit in allen ehren, aber ganz im ernst: du hast doch nicht den blassesten schimmer wovon du tatsächlich redest
-
klar hab ich nen schimmer von dem was ich schreibe
-
Neuer Benutzer
velat du trainierst erst seit diesem jahr und bist dazu noch 16jahre jung! ich bin zwar auch erst 17 und bin auch noch nicht so lang dabei jedoch befürchte ich hast DU nicht die nötige erfahrung und den wissensstand um anderen hier PROFESSIONELLE ratschläge zu geben! mag sein das ich falsch liege!
-
hungrig
 Zitat von AntiAnabolikka
haha 4 st sind eher sinnvoll für extrem bodybuilder
 Zitat von velat10
arnold ist ein bb profi
 Zitat von velat10
4-5 std. sind für dich c.a 400% zu viel  für arnie nicht
Alle drei Aussagen sind Quatsch. 
Arnold Schwarzenegger hat viel und gerne Mist erzählt.
Während der Wettkampfvorbereitungen im Profi-BB kann es allerdings durchaus schon einmal vorkommen, dass mehr als nur eine Std. am Tag trainiert wird - verteilt auf mehrere Trainingseinheiten.
-
Flex Leser
ich denke mal bodybuilding kann man wie eine wissenschaft betrachten , diese entwickelt sich auch stetig weiter , ich behaupte mal wir sind heutzutage viel weiter als noch zu arnis zeiten wo volumen / HIT wahrsch die berühmtesten und beliebtesten trainingssysteme waren
regeneration und intensität haben sicherlich an wichtigkeit gewonnen , man hat das sicherlich oftmals unterschätzt
-
ja sry tut mir leid, dass ich nicht die erfahrung habe aber ich habe meiner meinung nach das nötige Wissen um jemandem zu raten, dass er nicht 2 stunden und noch mehr trainieren sollte.
@blazn: ich weiß nicht genau, OB Arnold überhaupt 4 stunden trainiert hat, habe das video nicht angeschaut