-
wie lange mit WKM-Plan trainieren
Hallo Leute,
ich trainiere zurzeit mit einem WKM-Plan und das jetzt seit 4 Monaten.
Mir wird manchmal von den Mitarbeitern im Fitnessstudio gesagt das ich meinen Trainingsplan ändern sollte, weil der WKM-Plan ein Ganzkörper Trainingsplan sei, er meinte man sollte 10 Wochen damit trainieren und dann Splitten. Sollte ich das machen? Ich Steigere mich mit dem WKM-Plan noch gut kenne aber auch einen der nur mit den Fitnessstudio Plänen trainiert und viel aufgebaut hat.
Soll ich den Plan ändern oder nicht? Ich werde andauernd darauf angesprochen das es noch ein Ganzkörper Plan ist und das für „Pussys“ sei.
Grüße
-
BBszene Kenner
Solang du mit einem Plan Fortschritte machst, sehe ich keinen Grund, ihn zu ändern.
Wer behauptet, ein GK-Plan sei was für Pussys, hat noch nie ernsthaft einen GK-Plan trainiert
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
4 Monate sind nichts. Solange du stärker wirst und Fortschritte verzeichnest, kannst du einen Plan über Jahre anwenden.
GK hat mit "Pussy-Training" nichts zu tun, sondern ist sehr fordernd. Leute, die das Gegenteil behaupten haben keine Ahnung. Was gibt's bitte männlicheres als KH, KB, BD, MP...
-
Eisenbeißer/in
ich bin z.b. zu Faul....
und immer bei wkm geblieben^^
ich hab in diesen Bereich genug Variationsmöglichkeiten (Cluster oder andere sachen Ketten und und....)
diese 6 Übungen sollte in keinen TP fehlen lass sie immer drin und nach 1-2 jahren wenn sich schwächen zeigen kann man ergänzen
am 22.12.2013 95kg FD(max) 90kg a 3
Endstand 2013
191kg KH 161kg KB 142kg BD
Ziel 2014
Gesund bleiben über 525kg kommen und 85kg trocken haben(max 10%)
Nicht geschafft und Dank der Strafe Gottes auch noch schwächer Geworden (Ganglion/Hand)
Ziel 2015
wieder stärker werden und auf den Stand von 13 kommen
-
05:44 Uhr? Habt ihre alle Senile Bettflucht ? 
 Zitat von Orothred
Wer behauptet, ein GK-Plan sei was für Pussys, hat noch nie ernsthaft einen GK-Plan trainiert 
Muss ich auch sagen, der Plan ist alles andere als nen Pussy Plan! Natürlich müssen die Gewichte stimmen! Ich bin jedesmal total im ***** danach.
-
Der frühe Vogel fängt den Wurm, wer zuerst kommt malt zu zuerst, Carpe diem etc