-
Discopumper/in
Wie lange Trainieren?
Ich wollte einfachmal fragen was ihr davon haltet habe hier die Dokumentation von Arnold gesehen bis ich an dieser Stelle ins Grübeln kam.
http://www.youtube.com/watch?v=oAdMV...eature=related
bei 3min 38sec.
Sind 4-5Std nicht zu viel? Ich selbst Trainiere max 2,5std und denke mir dann nun haste alles Trainiert aber nichts richtig da die energy einfach nicht reicht um alle Muskelpartien bis ans Limit zu tranieren.
Und wie lange soll der Körper das aushalten 4-5std?
Was denkt ihr? Ich denke das kann doch nicht stimmen und das Arnold warscheinlich die Zeit die er mit seinen Trainingspartnern im Fitnesscenter verbracht hat dazu gezählt hat...
-
haha 4 st sind eher sinnvoll für extrem bodybuilder, also ich habe dafür kaum zeit, ich trainiere immer eine st und habe super erfolge, muss ja nebenbei auch zur schule, arbeiten, hobbys dies das, training ist net alles im leben
-
BBszene Kenner
willst du dich ernsthaft mit Arnold vergleichen?
-
-
-
 Zitat von velat10
4-5 std. sind für dich c.a 400% zu viel  für arnie nicht
und wenn du 2.5 std. trainierst dann will ich dir den rat geben les dich ein und erfahre mal was wiklich INTENSITÄT bedeutet. Weil wenn man richtig und intensiv trainiert ist man nach c.a 1-1 1/2 stunden richtig "ausgelutscht".
glaub mir mit 3 mal die woche 1 stunde intensivem training wirst mehr erreichen als 2,5 std und noch mehr 
deinen eifer und auch die freundlichkeit in allen ehren, aber ganz im ernst: du hast doch nicht den blassesten schimmer wovon du tatsächlich redest
-
klar hab ich nen schimmer von dem was ich schreibe
-
Neuer Benutzer
velat du trainierst erst seit diesem jahr und bist dazu noch 16jahre jung! ich bin zwar auch erst 17 und bin auch noch nicht so lang dabei jedoch befürchte ich hast DU nicht die nötige erfahrung und den wissensstand um anderen hier PROFESSIONELLE ratschläge zu geben! mag sein das ich falsch liege!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ach Jungs er meints doch gut, und solange er nicht zu Creatinkuren oder Training auf Definition rät ist doch alles in Butter.
Er hat sich zumindest umfassend informiert und versucht dieses (wenn auch zum Teil nur angelesene) Wissen anderen zu vermitteln, was ich sehr löblich finde
-
hungrig
 Zitat von AntiAnabolikka
haha 4 st sind eher sinnvoll für extrem bodybuilder
 Zitat von velat10
arnold ist ein bb profi
 Zitat von velat10
4-5 std. sind für dich c.a 400% zu viel  für arnie nicht
Alle drei Aussagen sind Quatsch. 
Arnold Schwarzenegger hat viel und gerne Mist erzählt.
Während der Wettkampfvorbereitungen im Profi-BB kann es allerdings durchaus schon einmal vorkommen, dass mehr als nur eine Std. am Tag trainiert wird - verteilt auf mehrere Trainingseinheiten.