Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Muskulös ist er wirklich nicht. Das ist ein 100-situps-am-Tag-und-nichts-essen-Körper.

Neuer Benutzer
    Jetzt disst mich nicht so ,
    vergesst einfach die Beispiele.

Ich denke mal ich habe halbwegs gut beschrieben was ich erreichen will und hoffe,
    ein paar halbwegs, für einen Laien umsetzbare, nicht zu komplizierte Tipps zu bekommen.

Danke !

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    was für spezialisten hier

Neuer Benutzer
    hi,

also ich fang einfach mal an...

Meld dich in ein Fitnessstudio an. Deine Hantel sowie Liegestütze werden dich iwann nicht mehr weiterbringen.

Vllt. hast du einen Freund der Trainingserfahrung hat (= sehbare Erfahrung^^ wobei das auch nichts sagt aber besser als wenn dir irgendein vollspack Tipps gibt.) der kann dich ja einweisen. Wenn nicht dann Trainer fragen das ist aber keine garantie das die Ahnung haben aber ist ja egal denn wenn du Interesse hast dann wirst du mit der Zeit sehr viel lernen durch lesen (Internet, Buch, Zeitschrift), fragen usw.

Ausdauer wenn dann nach dem Krafttraining. Vllt auch Ausdauer einzeln an einem anderen Tag.

Jede Art von Limonade oder Wasser mit Geschmack aber auch Cola Zero oder was weis ich was ersetzt du durch WASSER oder TEE

Immer schön regelmäßig Essen viel Eiweiß wenig fett am Abend keine Kohlenhydrate mehr

Für dich am Anfang würde ich sagen 2x in der Woche Ganzkörpertraining im Fitnessstudio und 2x mal der Trimm dich Pfad. Beim Ganzkörpertraining lässt du zwei bis 3 tage dazwischen und beim Trimmdich Pfad ist es egal kannst ja mal gucken wie du dich fühlst....

Motiviert bleiben und deine Brust sowie dein Körper wird sich verändern.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Bei diesem Bild von Paul Walker ist es das gleiche wie bei Bildern von von Beckham, Brad Pitt oder frederik ljungberg. Die Typen haben einen Körper wie Millionen andere .... da ist nichts spektuakulär. Der Unterschied ist nur dass die allesamt mit Ihrem Geischt nen 6er im Lotto gewonnen haben. Das scheint viele zu verwirren.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

BioKartoffel
    Gast
    Also für endomorphe Leute wie den TE ist wahrscheinlich so ein Körper schon ein Ziel was bereits weit genug entfernt ist.

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    182 cm groß 80kg schwer...da reicht ne ganz normale diät erstmal, sprich kaloriendefizit.

Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von TobStar
    Bei diesem Bild von Paul Walker ist es das gleiche wie bei Bildern von von Beckham, Brad Pitt oder frederik ljungberg. Die Typen haben einen Körper wie Millionen andere .... da ist nichts spektuakulär.

Naja, denke schon das diese Koerper was an sich haben, fuer den einen beneidenswert, fuer den anderen stellt er eben ein "Hungerhacken" dar.

Zitat Zitat von Panda23
    Du meinst den Hungerhacken hier? Da brauchste einfach 10+ kg abnhemen und fertig.
    Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint...

@Threadhersteller

Liess dich im Ernaehrungs- Trainingsforum ein, wenn du dir ein wenig Grundwissen angeeignet hast wird man dir sicher helfen, du musst schon selber etwas dafuer tun wenn du eine veraenderung erreichen willst... man bekommt nicht alles im Leben in den Popo geschoben.

Neuer Benutzer
    Danke, schonmal der ein oder andere sinnvolle Post dabei.
    Jedoch möchte ich die Anmeldung im Studio erstmal vermeiden,
    da ich momentan auch nicht das Geld dafür habe.

Könnt ihr mir nicht paar Tipps geben, die ich daheim ohne Geräte durchführen kann?
    Kurzhanteln hab ich, das war´s.

Vielleicht auch ne kleine Auflistung, welche Übung gut für welche Körperpartie ist.
    Da ich mich auf Bauch und Brust fixiert habe, muss ich ja auch meinen Rücken trainieren, wegen Haltungsschäden etc.

Nur weiß ich leider nicht, was ich ohne Geräte für den Rücken so machen kann.

Naja, paar allgemeine Tipps wären noch ganz toll.
    In freudiger Erwartung.
    Mfg Michael

Gesperrt
    Wie kann man denn in so einem Alter, ich schätze Mitte 20, so unselbstständig sein?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte