-
na das ist doch mal ein genanntes ziel.
dafür wirst du jedoch in jedem Fall hart ranklotzen müssen, ein bischen kurzhantel fuchteln reicht da nicht mehr.
Dann habe ich nicht noch Lust, stundenlang Threads durchzulesen um zu wissen, wie ich vorzugehen habe.
um so auszusehen brauchst du aber nunmal Zeit.
- Zeit um dein training durchzuziehen, sagen wir mal wenigstens 3*1std pro woche.
- zeit dir einen Plan zu suchen, grundlagen zu lesen und übungsausführungen dir anzusehen
- Zeit dir einen für dich passenden Ernährungsplan aufzustellen.
(auch wenn viele meinen es ginge ohne, die defi, ohne alle Muskeln zu verlieren, schaffen wohl nur die wenigsten ohne strikten Ernährungsplan)
- Punkt 1 : scheinst du ja schon zu erfüllen, nur das es aktuell noch laufen ist
- Punkt 2 : DAS und DAS lesen
- Punkt 3 : Dieses hier einmal komplett lesen und dann danach handeln.
Vorkauen von allem Wichtigen in einem Forumsbeitrag ist einfach nicht möglich.
-
 Zitat von Panda23
Du meinst den Hungerhacken hier? Da brauchste einfach 10+ kg abnhemen und fertig
Is klar, darum sieht jeder Hungerhaken so aus wie Paul Walker 
Klar ist er nicht massiv, aber gut aussehen tuts trotzdem und 90% der Frauen stehen eher auf sowas als auf 130Kg Roidgepumpte Typen 
Übrigens, kann mich noch an einen Film von Walker erinnern wo er deutlich muskulöser war. War lange vor Fast an Furious. Erinnere mich aber nichtmehr an den Namen des Filmes, der hatte da nur ne kurze Rolle. Auf jedenfall gut gepumpt, irgendwas zwischen Testo und Natural...
@ Michael:
Ohne Geräte zuhause wirst nix reißen.
Such dir ein nettes Studio. Stell deine Ernährung um (übrigens, was isst du den ganzen Tag so erzähl ma), mach viel Cardio und nach einigen Monaten wirst du zufriedener sein
-
Sportstudent/in
182 cm groß 80kg schwer...da reicht ne ganz normale diät erstmal, sprich kaloriendefizit.