-
Mir gefällt dein Körper. Klasse Form, ... soll mir ja egal sein ob du stoffst oder nicht.
-
Sportstudent/in
Poste mal deinen Tp & Ep bitte, bin auch sehr skeptisch, aber eventuell kannst du deine Posts ein wenig untermauern.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von boete
Poste mal deinen Tp & Ep bitte, bin auch sehr skeptisch, aber eventuell kannst du deine Posts ein wenig untermauern.
Datt meinte ich auch, erzähl doch mal 'n bisschen was !!!!
-
TP:
Montag: Beine
Dienstag: Brust und Trizeps
Mittwoch: Pause
Donnerstag: Rücken
Freitag: Schultern , Nacken und Bizeps..
EP:
02.30 Uhr : Eiweißshake
07.00 Uhr : Nochmal ein Shake in der Pause...
10.30 Uhr : komme ich nach Hause und Esse eine Packung Knäckebrot oder Reiswaffeln und 1 Packung Puten aufschnitt , Lachsschinken oder Tunfisch..
15.40 Uhr : sprich nach dem aufstehen....Intensity für den Pump und dann gehts ab ins Training..
18.00 Uhr : Shake
20.30 Uhr : Nudeln mit schinken, Reis , Brot mit schinken..o.Ä.
22.15 Uhr : Kurz vor dem Schlafen gehen nochmal Eiweiß...Meist immer Tunfisch *g*
-
Flex Leser
da will man es doch erst recht nicht glauben ... mach einfach mehr fotos und halte uns auf dem laufenden
mit dem EP so saubere masse? das ist ja fast nur eiweiß
achja und sehr auffällig dass die kraftdaten so schlecht zusammenapssen , bei so einem rücken nur 130kg kreuzheben und dennoch 120kg bankdrücken , kniebeuge ... kenn die beine ja nicht
-
 Zitat von Sasin
da will man es doch erst recht nicht glauben ... mach einfach mehr fotos und halte uns auf dem laufenden
mit dem EP so saubere masse? das ist ja fast nur eiweiß
achja und sehr auffällig dass die kraftdaten so schlecht zusammenapssen , bei so einem rücken nur 130kg kreuzheben und dennoch 120kg bankdrücken , kniebeuge ... kenn die beine ja nicht
Wird wohl daran liegen das ich mit dem Kreuzheben erst vor 4 Wochen angefangen habe...Habe des früher nie für nötig gehalten...Daher die wenige KG..
Beine sind nur 60cm dick...Aber die werden bei mir nur dicker nicht so Definiert wie der obere bereich..
Es ist nicht nur Eiweiß...KH sind 300 G am Tag..In den Shakes sind ja auch welche drin...Und in dem Intensity auch...Und der gehalt reicht mir...
Ich wollte den Thread eh auf den neusten Stand halten mit Bildern etc...Aber so wie es bis jetzt läuft irgendwie keine Große lust mehr
-
Nich die Genetik des Todes, nein, es ist ein GENDEFEKT
Ne pics sehen gut aus, aber wie gesagt, muss ein GENDEFEKT sein.
-
75-kg-Experte/in
einfach lächerlich
...
wenn das normal wäre für ein paar monate, müsste ich ja besser als coleman aussehen (natürlich auch ohne stoff)