-
 Zitat von Sasin
da will man es doch erst recht nicht glauben ... mach einfach mehr fotos und halte uns auf dem laufenden
mit dem EP so saubere masse? das ist ja fast nur eiweiß
achja und sehr auffällig dass die kraftdaten so schlecht zusammenapssen , bei so einem rücken nur 130kg kreuzheben und dennoch 120kg bankdrücken , kniebeuge ... kenn die beine ja nicht
Wird wohl daran liegen das ich mit dem Kreuzheben erst vor 4 Wochen angefangen habe...Habe des früher nie für nötig gehalten...Daher die wenige KG..
Beine sind nur 60cm dick...Aber die werden bei mir nur dicker nicht so Definiert wie der obere bereich..
Es ist nicht nur Eiweiß...KH sind 300 G am Tag..In den Shakes sind ja auch welche drin...Und in dem Intensity auch...Und der gehalt reicht mir...
Ich wollte den Thread eh auf den neusten Stand halten mit Bildern etc...Aber so wie es bis jetzt läuft irgendwie keine Große lust mehr
-
Nich die Genetik des Todes, nein, es ist ein GENDEFEKT
Ne pics sehen gut aus, aber wie gesagt, muss ein GENDEFEKT sein.
-
Moderator
 Zitat von Kasi328
Hatte am 1 Februar ein Gewicht von 71,8 Kilo und bin heute am 22 Mai auf 85 Kilo..
Habe in der Zeit nicht nur mein Gewicht gut Gesteigert sondern auch mein KFA gesenkt auf 9%..
Also in meinen augen ein husarenstück dass du da geleistet hast in der doch verdammt kurzen zeit. Ist es wohlmöglich der memoryeffekt?
Da kann man nur neidisch werden. Gebe es ja zu. Top sache.
bbszene.de, what else? 
-
 Zitat von Phantom-Bodybuilder
Also in meinen augen ein husarenstück dass du da geleistet hast in der doch verdammt kurzen zeit. Ist es wohlmöglich der memoryeffekt?
Da kann man nur neidisch werden. Gebe es ja zu. Top sache.
Des mit dem Memoryeffekt hat auch erst einer gemeint vor ein paar Wochen..
Jedoch hatte ich früher nur knappe 75 Kilo wo ich regelmäsig ins Studio gegengen bin...Jetzt sinds aber 85 Kilo..Und den Rücken sowie Beine hatte ich zuvor nie Trainiert...Rücken wollte ich nie ..Und Trotzdem ist der Rücken so krass geworden in der kurzen Zeit..und früher eben Fußball gespielt des hat mir gereicht für die Beine..
-
Da wär aber mehr drin gewesen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kasi328
Hatte am 1 Februar ein Gewicht von 71,8 Kilo und bin heute am 22 Mai auf 85 Kilo..
Mit 71,8 Kilo
...
Interessant, die Exifs zeigen als Aufnahmedatum den 07.06.08 an, nicht den 01.02.09.
Aber ist mir eigentlich egal, die aktuellen Fotos sehen gut aus, schöne Form und Definition.
-
 Zitat von .CSM-101
Interessant, die Exifs zeigen als Aufnahmedatum den 07.06.08 an, nicht den 01.02.09.
Aber ist mir eigentlich egal, die aktuellen Fotos sehen gut aus, schöne Form und Definition.
Ja des mag sein...Habe ja nicht über dem Bild geschrieben 01.02 sondern des Gewicht 71,8 Kilo...Weil ich so aussah wo ich angefangen habe.Und des Gewicht hatte....Sorry das ich kein Bild habe genau vom 01.02 wo ich angefangen habe..Hätte ich gewusst das ich jetzt eins brauchen würde, hätte ich eins gemacht
-
also mit 71 kilo siehst du wesentlich besser aus
-
 Zitat von KINGJAMES
also mit 71 kilo siehst du wesentlich besser aus
Wie soll man des jetzt verstehen ? Wenn dir Muskeln nicht gefallen biste leicht Falsch hier...
-
hungrig
 Zitat von PhilippAlex
Da wär aber mehr drin gewesen.
Find ich auch.
Mach in ein paar Monaten nochmal Bilder und nerv nicht mit den Anfängerfotos.
Wie wäre es erstmal mit einem Anti-Fake-Bild?
Bei den Aussagen hier ist es fragwürdig, ob der liebe Kasi überhaupt schon so alt ist wie die Person auf den Bildern. 
BTW: 328 = DO-Scharnhorst?