-
to hell with god
 Zitat von JPMorgan
Brust habe ich auf der Bank mit 35 Kilo angefangen und Drück mich jetzt (nach 5 Monaten immernoch bei 40 bis 45 Kilo rum)
Nach 5 Monaten gerade mal 10kg gesteigert ist wirklich wenig, behaupte ich mal. Ich hab mit 30 angefangen und nehme nun 50 im Satz, trainiere ungefähr seit Anfang diesen Monats.
-
 Zitat von Pathologist
Nach 5 Monaten gerade mal 10kg gesteigert ist wirklich wenig, behaupte ich mal. Ich hab mit 30 angefangen und nehme nun 50 im Satz, trainiere ungefähr seit Anfang diesen Monats. 
kapier ich nicht du hast über 5000 Beiträge!
Du hast wohl kaum diesen Monat erst angefangen, wenn dann schon "wieder angefangen" und das kann schon nen ziemlich unterschied machen.
-
to hell with god
 Zitat von X-tention
kapier ich nicht du hast über 5000 Beiträge!
Du hast wohl kaum diesen Monat erst angefangen, wenn dann schon "wieder angefangen" und das kann schon nen ziemlich unterschied machen.
Ich habe vor 3 oder 4 Jahren mal eine Zeit lang trainiert, ein paar wenige Monate Lullentraining waren das. Ohne Ernährung und nur mal hier und da. Fraglich, ob das die Auswirkung dafür ist, ein bisschen vielleicht. 
Und trotzdem bleibe ich dabei, dass 10kg in 5 Monaten so gut wie nichts ist. Gerade als Anfänger.
-
Sportstudent/in
Finde ich immer sehr amüsant, wenn Leute erzählen, sie seien erst seit ein paar Monaten am Eisen, und bei Nachfrage kommt häufig dann die Antwort, dass schon Jahre lang davor trainiert wurde - natürlich schlampig, mit vielen Pausen und ohne Plan von Ernährung .
Mag ja alles zutreffen, aber umsonst war das Training bestimmt nicht. Und 10kg in 5 Monaten ist schon in Ordnung. Wo sind denn all die Leute, die mit mind. 130kg trainieren, wenn locker 30-40kg im Jahr drin sind?! Eben!
-
Neuer Benutzer
Hallo,
vielen dank für eure ganzen antworten!!!
@Saitenspringer mich würde mal interessieren wie dein TP aussieht kannst mir evtl. mal ne PM schicken?? wäre stark
gruß an alle nochmal