Erstmal der Oberkörper sieht gut aus, Brust und Bizeps sind verhältnismäßig fast zu massig. Konzentrier dich mal mehr auf Nacken und Schultern.
Beine wärn auch nicht schlecht.
Ob stoff oder nicht?!!? das ist überhaupt nicht das Thema!
Er wollte lediglich eine Bewertung seiner Bilder. Evt wird er, wenn er will selbst noch Stellung nehmen ob Natural oder nicht. (Diese Gelegenheit hatte er noch nicht)
mein Fazit:
Soweit Guter Body. Klar Arme im Verhältnis etwas Groß geraten. aber alles in allem sieht es so ganz gut aus.
Und eins ist sicher. Es gibt eine menge Leute die sich die Bilder anschauen und sagen, WOW, sieht gut aus, im Vergleich zu einem Normalo allemal.
Man darf doch nicht immer ein 18 Jährigen mit Ronni C. vergleichen.
bevor so eine diskussion weitergeführt wird ,hätte ich gern mal bessere fotos , die sind totaler müll einfach ein paar "armposen" , ka was ihr da eigentlich seht
das sieht mir sowieso sehr nach selbstbestätigungsthread aus , starter scheint auch net wirklich aktiv zu sein
also mein problem ist das ich keine habe der meine fotos macht das heißt ich muss erstmal nen freund oder meine freundinnn anhauen, weil mit in einer hand fotos machen klappt nicht gut.
Lesezeichen