-
Mal wieder ein paar Fotos zum lachen ;-)
So, bin jetzt fast 1 Monat dabei. Ein bissl kann man schon sehen. Muss zugeben, dass ich meine Beine bis jetzt nur kaum trainiert habe, da ich der Meinung war, dass die schon ganz ordentlich sind. Jetzt wo ich die Fotos sehe, weiß ich, dass ich mich geirrt habe. Habe mir vorgenommen, ofter mal ein paar Fotos zu machen, da ich der Meinung bin, dass man auf Fotos sich wesentlich besser selbst beurteilen kann. Wenn noch jemand Tips hat, worauf ich mich besonders Konzentrieren sollte, immer nur schreiben. Ich weiß, hab momentan noch etliche Kilo zuviel Fett am Körper (Bin halt ne fette Sau...) Habe mir aber vorgenommen, erst Muskelmasse, dann Fettabbau...
Wie gesagt, über konstruktive Kritik bin ich immer dankbar, obwohl man wahrscheinlich nach einem Monat noch net viel sagen kann...
LG MEGAmax
PS: Ach so, Fotos sind kalt gemacht. war gerade ne Spontanaktion bei mir im Flur
-
Sportstudent/in
 Zitat von MEGAmax79
Wie gesagt, über konstruktive Kritik bin ich immer dankbar, obwohl man wahrscheinlich nach einem Monat noch net viel sagen kann...
LG MEGAmax
PS: Ach so, Fotos sind kalt gemacht. war gerade ne Spontanaktion bei mir im Flur 
Recht hast du, nach einem Monat kann man garnichts dazu sagen und da spielt es auch keine Rolle ob die Fotos kalt oder warm gemacht worden sind.
Bleib einfach weiterhin am Ball und stell in einem halben oder einem Jahr wieder Fotos hier rein.