also mein problem ist das ich keine habe der meine fotos macht das heißt ich muss erstmal nen freund oder meine freundinnn anhauen, weil mit in einer hand fotos machen klappt nicht gut.
Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread:
Hab das Video gerade geladen.
Naja sorry, aber da hast du ja nichtmal eine Wiederholung davon selbst gemacht, abgesehen davon ist die Ausführung einfach katastrophal...
Eine kleine Ergänzung:
Bitte guck dir mal an, wie man das Bankdrücken richtig macht, bevor du versuchst großartig anzugeben. Wenn du so zu einem Wettkampf gehen würdest, da wäre kein einziger gültiger Versuch dabei, so be******en ist die Ausführung. Da kannst du noch so viele Scheiben rauflegen.
BD will gelernt sein.
Stange sollte die Brust leicht Berühren. Dazu, hättest Du nicht eine WDH allein geschafft, wenn dein Kumpel nicht geholfen hätte.
Ich denk mal 110 bei richtiger Ausführung ist dein Limit!
Die Pics die Du gepostet hast, sind warsch auch direkt nach dem Armtrain entstanden oder?
Also Tullus, ich finde deine Figur gut, du hast ne schöne Körperhaltung, schön gerade und aufrecht, die Arme sind doch wunderbar, nur dein Bauch braucht noch Tiefe und Linien, aber hey, das Problem haben doch viele. Du siehst gut aus, mach weiter so, ich kann da nix nennenswert schlechtes finden.....
edit: aber die Ohrringe würd ich lassen... Naja, jedem seins
Lesezeichen