-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MuscleUniversity
250 kg....
unglaublich. gibts da seiten zu?! oder clips oder so?!
http://www.youtube.com/watch?v=aexqCRvfASA
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BamBamsCorner
was mich da grad wundert, warum grad die eher schmachtigen an der Seite stehn und die dicken Brocken hinten.
So strak sahen jetzt die Helfer nicht aus, naja werden ja hoffe ich ihren Job schon hinbekommen.
-
@ MU
http://www.beccaswanson.com/
130 sind superleistung
-
 Zitat von Murray666
was mich da grad wundert, warum grad die eher schmachtigen an der Seite stehn und die dicken Brocken hinten.
So strak sahen jetzt die Helfer nicht aus, naja werden ja hoffe ich ihren Job schon hinbekommen.
Da gibts verschiedene Möglichkeiten -
sie sind gute Spotter - reagieren schnell und präzise - den was hilft es, wenn dort Schränke stehen, die zwar mit Masse beeindrucken, aber das Gewicht nicht rechtzeitig sichern (hab ich mal life bei einer Olympiawahl im Vorprogramm gesehen, als be einem Rekordversuch der Mann auf der Bank sich verletzt hat, weil die Spotter nicht schnell genug reagiert haben.
die sicherung findet mit drei Personen statt - die können mit der Athletin zusammen das Gewicht gut kontrollieren.
sie lassen Platz für Videos und Bilder 
solange nichts passiert, ist egal, wer daneben steht
zur Attraktivität von Becca:
Ob eine Frau oder ein Mann attraktiv in dem Sport sind, ist beim Gewichtheben zunächst egal. Letzlich aber ist es für jede Sportart bei der Vermarktung vorteilhaft, ein paar attraktive Athleten oder spezielle Typen zu haben, die auch beim normalen Publikum beliebt sind.
Klingt hart, stimmt aber - sogar beim Strongman sind nicht immer die Athleten mit der besten Leistung am populärsten und finanziell erfolgreichsten.
Beispiel im Tennis: Anna Kournikova, im Fußbal:l David Beckham
Kommen aber gutes Aussehen, Vorbildverhalten und Erfolg zusammen, kann dies eine Sportart enorm pushen.