Zitat Zitat von Saitenspringer
Hi,

ich bin mit meiner Diät bald fertig, habe in den letzten 7-8 Wochen mein Gewicht von 92kg auf 82,8kg reduzieren können, und will noch auf ca. 80kg runter. Ich weiß, der Gewichtsverlust ging relativ schnell, allerdings habe ich scheinbar wirklich eine sehr flotte Fettverbrennung (11cm Verlust an Bauchumfang, Kaloriendefizit lag bei ca. 400kcal), und meine Leistungen im Training konnte ich ohne Unterbrechung insgesamt sehr gut steigern - von daher halte ich Muskelverlust doch für recht unwahrscheinlich.
Jetzt weiß ich, dass die Kalorien aufgrund des stark verlangsamten Stoffwechsels nur langsam wieder erhöht werden sollen, und dass es je nach Fettverlust teilweise Monate dauern kann, bis man die Kalorien auf das alte "Massepensum" wieder gesteigert hat ohne fett zu werden. Wie geht ihr bei so etwas vor? Sollte ich meine Kalorien pro Woche um 100-150kcal erhöhen, oder ist selbst das zu schnell?
Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen, weil ich letztes Jahr schon diätet, aber danach unheimlich schnell wieder zugenommen habe!

Thx
11cm Bauchumpfang verloren in 7 - 8 Wochen. Konnte sich da die Haut so schnell zurückbilden??