-
präsident der franzen müsste man sein
-
Power User
 Zitat von Optimus_Prime
laut ihrer HP 1,68m
oh weh das war dann aber n Zwerg
mit meinen 1,93, da müsste schon Claudia Schiffer auf High Heels kommen...
aber das Frauen einen größeren, mindestens genauso großen Typ haben wollen kann ich bestätigen. 'ne Freundin meiner Schwester ist 1,83, die würde eher kotzen als nen Macker zu nehmen der kleiner ist als sie (Originalton)
Mit 1,85 steh ich da auch noch drüber.
Is schon scheizze als Kerl wenn irgendwas oder alles zusammen zu klein ist, da schiebt man schnell komplexe.
@ Crash: Weil du dann Präsident der Franzen wärst oder wegen der Carla Bruni? DIe is ja schon über vierzig...
-
Finde große Frauen geil. Die sind meistens auch schön tief un man kriegt seinen Zähneknuppel auch durchaus mal bis zur Hälfte rein!
-
 Zitat von Whanno
Finde große Frauen geil. Die sind meistens auch schön tief un man kriegt seinen Zähneknuppel auch durchaus mal bis zur Hälfte rein!
auch in ne normale frau kriegste die 25cm rein, der muttermund gibt irgendwand nach
-
ne sonst bin ich mit meiner größe zufrieden. 4-7 cm mehr könnten es schon sein. alles darüber hätte für mich und das, was ich so mache mehr nach als vorteile.
war heute "mit" ihr trainieren bzw sie war auch da. trägt zb auch eher so sackklamotten zum training und schwitzt tatsächlich und strengt sich an. ziemlich angenehm.
da sie, wie fast alle, eienn völlig wirschen trainingsplan hat, auf einigen geräten zu hoch oder zu tief saß( die depperten trainer können bzw wollen einfach nichts richtig machen) hab ich ihr erstmal da bisschen geholfen und beim nächsten mal mache ich ihr einen besseren plan.
findet sie super.
gehört jetzt eher in den "was nervt euch im studio" fred aber hat ja auch was mit der frau zutun.
zuerst 30 min laufen, dann an die geräte, beginnend mit beinpresse.
anschließend noch einmal 20 min auffen crossfit mit nem puls von satten 180. sie hats sogar durchgehalten...
weiterhin stand auf dem plan: nach 8-12 wochen jeweils um eine stufe das gewicht erhöhen.... meine ****** und dann wundert man sich wieso nichts passiert.
ist ja so als würde man wochenlang die gleichen vokabeln lernen und sich fragen wieso man die sprache immer noch nicht kann( meine echt geniale erklärung wieso steigerung notwendig ist) ich hätte doch lehramt studieren sollen....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von campi88
weiterhin stand auf dem plan: nach 8-12 wochen jeweils um eine stufe das gewicht erhöhen.... meine ****** und dann wundert man sich wieso nichts passiert.
ist ja so als würde man wochenlang die gleichen vokabeln lernen und sich fragen wieso man die sprache immer noch nicht kann
10/10
-
Sportstudent/in
Bin selber knappe 2m, muesste also lange suchen das "Sie" mal groesser ist
OB Dick & Duenn oder Gross & Klein, es spielt in der heutigen Welt eigentlich keine Rolle mehr.
-
Na wenn sie größer ist schnallt euch einfach highheels an, bei unserer männlichkeit ist das doch kein abbruch!^^
-
Sportstudent/in
@ Themenersteller:
Du hast ja Probleme.
-
Naja, größere Freundin hat doch sicher den Vorteil, dass mans ohne Probleme im stehen treiben kann oder? Bin selbst 1.93 mir fehlt da der Vergleich